thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 18, 2015 9:53:24 GMT
|
|
|
Post by Jun on Nov 18, 2015 9:55:43 GMT
Oh nein... ihre Sympathiewerte werden in den Keller sinken, so wie bei jedem Ex-Sportler, der als Experte arbeitet Obwohl ich kati als Expertin ja schon ganz in Ordnung fand, sicherlich nicht verkehrt ein wenig mehr Abwechslung zu haben.
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 18, 2015 10:12:32 GMT
Oh nein... ihre Sympathiewerte werden in den Keller sinken, so wie bei jedem Ex-Sportler, der als Experte arbeitet Dieses Problem werde ich in diesem Fall nicht haben.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 18, 2015 10:17:26 GMT
Oh das freut mich enorm!!! Sie ist mir doch weit lieber als kati Dennoch ist das irgendwie ein wenig inkonsequent ich erinnere mich noch an interviews: "eine expertenkarriere kommt für mich gar nicht in frage, ich möchte zu hause bleiben und möglichst wenig kontakt mit biathlon haben". Wie sie zu dem plötzlichen ideenwandel kommt, würde mich mal interessieren
|
|
Äppi
Junior Member
|
Post by Äppi on Nov 18, 2015 10:25:54 GMT
Sie wird festgestellt haben, dass man auf diese Weise recht einfach Geld verdienen kann. Und alles ist besser als Kati Wilhelm.
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 18, 2015 10:33:42 GMT
Ich wiederhole mich, aber ich finde diesen Expertejobs, wo man vor und nach den Rennen aus der Distanz zwei Sätze sagen darf eh immer total undankbar (und sinnlos). Bei sowas kann man doch fast nur blöd aussehen. Da hätte man Lena lieber zu Hark in die Kabine stecken sollen (oder verstösst das gegen die Genfer Konventionen?).
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 18, 2015 11:01:19 GMT
Oh nein... ihre Sympathiewerte werden in den Keller sinken, so wie bei jedem Ex-Sportler, der als Experte arbeitet Dieses Problem werde ich in diesem Fall nicht haben. Wieso - gehts Dir bei ihr wie mir, daß Du sie sowieso nicht magst und noch nie mochtest
|
|
|
Post by Jun on Nov 18, 2015 11:06:13 GMT
Oh das freut mich enorm!!! Sie ist mir doch weit lieber als kati Dennoch ist das irgendwie ein wenig inkonsequent ich erinnere mich noch an interviews: "eine expertenkarriere kommt für mich gar nicht in frage, ich möchte zu hause bleiben und möglichst wenig kontakt mit biathlon haben". Wie sie zu dem plötzlichen ideenwandel kommt, würde mich mal interessieren Hat sie das wirklich so gesagt? Weil sie war doch schon im Jahr 1 nach dem Karriereende mal aushilfsweise dort. und auch beim Promi-Biathlon war sie doch sofort als Expertin dabei? Zumal das jetzt auch nicht so viel Arbeit ist. Das sind 2-3 Wochenendeinsätze und man arbeitet sich ja auch nicht kaputt als "Experte" und ist dennoch sehr viel daheim. An der Seite von Hark hätte sie auch nur verlieren können. Entweder sie wird zur Besserwisserin oder wenn sie bei seinem Unfug nicht rein grätscht, dann wird sie eh zurecht auch kritisiert
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 18, 2015 11:30:31 GMT
Dieses Problem werde ich in diesem Fall nicht haben. Wieso - gehts Dir bei ihr wie mir, daß Du sie sowieso nicht magst und noch nie mochtest Hier möchte ich mich anschließen Konnte sie noch nie leiden. Ich find ihre Art ganz schrecklich. Und, erst zu sagen, ein Expertenjob kommt für mich nicht in Frage und dann doch einen zu übernehmen passt mal wieder total zu ihr.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 18, 2015 11:32:33 GMT
Soweit ich weiß hat sie es sogar sehr oft gesagt (ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster). Aber so geht es mir mit mehreren Dingen, sie war auch immer strikter Gegner von Sozialen Netzwerken und jetzt ist sie fast überall vertreten . Aber das ist ein anderes Thema.. Für mich war sie einfach vor ihrem Rücktritt sowohl optisch als auch mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit sehr viel authentischer, dennoch bin ich mir sicher, dass sie ihren Job bestimmt gut machen wird.
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Nov 18, 2015 16:07:12 GMT
Dass sie polarisiert, war zu ihrer aktiven Zeit noch nicht so stark (obwohl ich definitiv auf der Seite von thophi, nele und hofi stehe), aber nachdem sie zuerst aus dem Rampenlicht rauswollte und dann doch wieder omnipräsent war ("Hallo, Frau Neuner"), sind ein paar mehr Leute von der Heldenverehrung abgerückt.
|
|
|
Post by Jun on Nov 18, 2015 16:56:47 GMT
Und ich halte das noch immer für Blödsinn. Sie kann da rein gar nichts für, dass ihre Werbespots derart lang genutzt wurden und tot gesendet wurden bis sie wirklich jeder mitsprechen konnte und nur noch auf den Sack gingen. Aber stark polarisiert hat sie auch schon als sie noch aktiv war. Ist aber eh normal. Gibt es große (deutsche) Stars in Deutschland, die nicht polarisieren? Wenn jemand zu viel Erfolg hat oder zu sehr im Rampenlicht steht, dann kommt das bei vielen automatisch auch direkt schlecht an und viele fühlen sich genervt. Man muss sich ja nur mal durchlesen, was passiert wenn Helene Fischer im FSC nominiert wird. Ich finde es auch ganz normal, dass man seine Meinung ändert. Zu gewissen Themen habe ich in den letzten 10 Jahren meine Meinung auch 5 mal geändert Sie hat damals halt in der Hochzeit gedacht: "Boah das wird mir alles zu viel. Das brauche ich nicht mehr. Erst recht nicht als junge Mutter". Jetzt ist sie schon ein Weilchen Mutter und die Situation hat sich wohl generell normalisiert, so dass es jetzt doch eine ganz andere Situation ist, die zu einer Änderung der Meinung geführt haben kann. Natürlich spielen da auch egoistische Dinge eine Rolle, nehme ich an. Wenn sie als Expertin im TV präsent bleibt, dann bleibt sie auch als Figur für Sponsoren interessanter usw. Nach ihren Aussagen hätte sie vielleicht den Weg von Steffi Graf gehen müssen. Weit weg ins Ausland und fast gar keine Auftritte, dann hätte sie sich dem Rampenlicht nahezu komplett entzogen. Obwohl ja selbst Steffi Graf Werbung für Nudeln, T-Mobile und eine Spielekonsole gemacht hat. Und sie gibt ja auch weiterhin regelmäßig Interviews etc. obwohl sie auch keine Lust auf Rampenlicht hat. Vermutlich mit der gleichen Motivation wie Magdalena Neuner... Ich sehe darin aber kein Problem, aber das ist wohl Ansichtssache
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 18, 2015 17:51:50 GMT
Prinzipiell ist es mir völlig latte wer da als Experte rumsteht, aber um es wie Al Bundy zu halten......"alles ist besser wie die Rothaarige da", von daher nehm ich lieber zwanzig Lena´s als eine Kati! Wie Jun schon gesagt hat, man kann es ihr zwar negativ auslegen und vorwerfen das sie das jetzt macht, aber dann sollte erstmal jeder vor der eigenen Haustüre kehren! Ich hab das Anfänglich auch sehr fragwürdig von ihr gefunden das sie wegen dem ganzen Rummel und Stress um ihre Person auf der einen Seite ihre Karriere beendet hat bzw. das ein nach ihrer eigenen Aussage "gewichtiger Grund" war, und auf der anderen Seite dann so oft medial präsent war, aber schlussendlich ist das halt alles Business! Das sie jetzt nach ein paar Jahren vieleicht anders über manches denkt ist doch völlig normal, genauso das sie versucht aus ihrer Person Profit zu ziehen......ganz ehrlich, wer von uns würde es denn anders machen und auf viel Geld verzichten?
|
|
|
Post by comeback on Nov 18, 2015 19:14:36 GMT
Mir ist es auch egal, wer da vor- und nachher als Experte auftritt. Ist ja eh nie von Dauer. Da sind die Rennen schon länger, als der Auftritt von den beiden. Man kann nur hoffen, dass sie Lena nicht die Haare rot färben und auch noch in eine giftgrüne Jacke stecken bzw. seltsame Strickmützen aufsetzen. Wobei ich mir bei den Stricksachen da nicht mehr ganz so sicher bin.
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 18, 2015 19:26:56 GMT
Ich mag die Lena und die rote Kati eigtl. auch. Wer für mich nicht geht ist die Katja Wüstenfeld ehm. Beer - aber das Thema Sigi Heinrich/Katja Wüstenfeld hatten wir bei BO ja schon ...
|
|
|
Post by comeback on Nov 18, 2015 19:32:58 GMT
Ich denke man wird es keinem so richtig Recht machen. Der eine mag die Kati nicht, dafür die Lena umso mehr. Andere können mit Katja Wüstenfeld gar nicht, dafür mit Siggi. Ganz andere lieben den guten alten Onkel Hark. Ich mach's mir ganz einfach..., ich hör mir das Gelaber einfach nicht.
|
|
|
Post by hdplus on Nov 18, 2015 19:39:55 GMT
Mir sind die Kommentatoren während des Rennens deutlich wichtiger. Vorberichte und Analysen schaue ich gerne, aber da ist es mir ziemlich egal, wer das macht.
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 18, 2015 19:42:24 GMT
Vorberichte und Analysen schaue ich gerne, aber da ist es mir ziemlich egal, wer das macht. Richtig....und ob das nun Lena´s Welt oder Kati´s Welt heißt ist schlußendlich völlig egal, da man eh jedes Jahr das gleiche Zeugs aufs Brot geschmiert bekommt!
|
|
|
Post by maxi on Nov 18, 2015 19:49:56 GMT
Ich mag die Lena und die rote Kati eigtl. auch. Wer für mich nicht geht ist die Katja Wüstenfeld ehm. Beer - aber das Thema Sigi Heinrich/Katja Wüstenfeld hatten wir bei BO ja schon ... Eine Katja Beer und Michael Greis werden bei Eurosport nicht mehr kommentieren. Und auf Presque Isle freu ich mich.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 18, 2015 20:11:50 GMT
Schade nur dass es kein Fort Kent gibt Da liefs 2011 für die deutschen Damen ganz passabel
|
|