|
Post by maxi on Nov 14, 2015 19:33:00 GMT
Ja, aber ein Manificat ist ja mal gar nicht in form .
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Nov 15, 2015 20:41:19 GMT
Denise Herrmann leider bis jetzt auch nicht. Ich hatte gehofft, dass sie an das starke vorletzte Jahr würde anknüpfen können als ich sie beim WSM genommen habe...
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 15, 2015 23:04:12 GMT
Die deutschen Damen waren aber allgemein ziemlich schwach, auch schon in den Distanzrennen. Mal sehen ob das im Verlauf des Winters noch wird, sonst hätte sich durch den Trainerwechsel gar nichts verbessert.
Wurde Falla eigentlich auch wieder wegen Skatingschritten disqualifiziert? Eigentlich hatte sie ja in jeder Runde alles in Griff. Mal sehen wie sich die erstaunlich guten Russinnen im WC machen. Besonders bei Kovaleva ist das Studieren der alten Resultate eher ernüchternd.
|
|
|
Post by maxi on Nov 16, 2015 6:11:15 GMT
Ne die falla ist gestürtut mein ich. Oder war das wer anders ?
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Nov 16, 2015 8:24:12 GMT
Falla hat im Finale bei einem Spurwechsel über 3 Spuren Oestberg ziemlich behindert.
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 16, 2015 9:32:24 GMT
Hab's jetzt auch gesehen. Stimmt schon, das man das so eher nicht machen sollte.. Gestürzt ist sie auf jeden Fall nicht, kam ja mit klarem Abstand als Erste ins Ziel
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 19, 2015 19:14:08 GMT
|
|
|
Post by Wondi on Nov 21, 2015 7:56:52 GMT
Kopier dir den Code von dem schönen Eröffnungspost schonmal, damit er in einer Nachfolge- und Dauerlösung auch direkt wieder erstrahlen kann . Danke für den Hinweis. Ich habe den Langlaufkalender schon für das alte Forum zusammengestellt, da ist mir aber jemand mit dem Posten zuvorgekommen. Ich habe das hier nur hochgeladen, damit der "Wintersport-Thread" nicht so furchtbar leer aussieht. Das Wintersport-Board im neuen Forum ist noch leer - du darfst dich dann da gerne austoben, dann war deine Arbeit nicht umsonst!
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 8:41:36 GMT
Danke für den Hinweis. Ich habe den Langlaufkalender schon für das alte Forum zusammengestellt, da ist mir aber jemand mit dem Posten zuvorgekommen. Ich habe das hier nur hochgeladen, damit der "Wintersport-Thread" nicht so furchtbar leer aussieht. Das Wintersport-Board im neuen Forum ist noch leer - du darfst dich dann da gerne austoben, dann war deine Arbeit nicht umsonst! Ich kann das neue Forum nicht finden.
|
|
|
Post by Wondi on Nov 21, 2015 8:52:02 GMT
|
|