rakili
Junior Member
|
Post by rakili on Nov 2, 2015 11:03:48 GMT
Das war im alten Forum aber auch schon immer so...
|
|
|
Post by maxi on Nov 2, 2015 12:52:22 GMT
Warum ist die Abstimmung denn geheim?? Und Frau Mäkäräinen heißt mit Vornamen Kaisa, nicht Kasai - kleiner Dreher Sorry da habe ich wohl nicht gesehen dass die Auto Rechtschreibung bei Apple daraus Kasai macht.
|
|
|
Post by Wondi on Nov 2, 2015 12:56:18 GMT
Sorry da habe ich wohl nicht gesehen dass die Auto Rechtschreibung bei Apple daraus Kasai macht. Macht ja nix - ach und ein "ä" fehlt auch noch, sehe ich gerade. Aber wir wissen ja auch so, wer gemeint ist.
|
|
|
Post by hdplus on Nov 2, 2015 13:04:56 GMT
Ich glaube, dass es eine ziemlich offensichtliche Favoritin gibt. Und das liegt Kaisa (mMn) gar nicht. Kaisa ist keine, die Druck gut ignorieren kann. Kommt natürlich drauf an, wieviel Druck sie sich selbst macht. Aber ich denke, dass das Fehlen von Domracheva ihr eher schaden wird und wir deshalb eine neue Dame sehen werden, die den GWC gewinnt (Heiligenschein-Smiley, ich vermisse dich!). Für mich sind die Nachrückkandidaten Soukalova > Semerenko > Dahlmeier > Vitkova > Dorin Habert. Außerdem werden die Wiedereinsteigerinnen bestimmt auch ein Wörtchen mitreden wollen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Zitat von Baustein (Noriaki macht das. Der wird von Jahr zu Jahr besser.) Hab das erst nach ein paar Sekunden verstanden
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 2, 2015 13:05:13 GMT
Macht ja nix - ach und ein "ä" fehlt auch noch, sehe ich gerade. Aber wir wissen ja auch so, wer gemeint ist. Das erinnert mich an ein Interview mit Klaus Siebert. Der dann auf Deutsch und in seiner Mundart gesagt hat: "Mägärin"
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Nov 2, 2015 16:34:22 GMT
Zitat von Baustein (Noriaki macht das. Der wird von Jahr zu Jahr besser.) Hab das erst nach ein paar Sekunden verstanden Noriaki macht das. Der wird von Jahr zu Jahr besser. Im Biathlon. Bei den Frauen. Ja ne is klar Das war schon ein bisschen versteckt^^ Aber jetzt hat das Wondi ja etwas weniger subtil angesprochen.
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 2, 2015 18:25:43 GMT
Ich sehe keine Wiedereinsteigerin die gut genug wäre um da ein Wörtchen mitzureden, mMn wäre die Einzige Kuzmina und die startet wohl in diesem Kalenderjahr noch gar nicht, jedenfalls wär mir so als hätte ich das letztens irgendwo gelesen! Ich glaub allerdings auch nicht an Semerenko oder Dorin-Habert!
|
|
|
Post by maxi on Nov 2, 2015 19:44:24 GMT
Also da hat wohl eine Marie Dorin Habert deutlich mehr Chancen als eine Gabriela Soukalova. Aber hallo !
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 2, 2015 20:05:14 GMT
Man wird es sehen..
|
|
|
Post by Wondi on Nov 2, 2015 20:14:24 GMT
Das war schon ein bisschen versteckt^^ Aber jetzt hat das Wondi ja etwas weniger subtil angesprochen. So bin ich eben Aber ich hab deinen Beitrag wohl irgendwie übersehen
|
|