|
Post by rumpumpel on Oct 28, 2015 20:52:41 GMT
Weiß nicht mehr wie das hier aussehen soll... laß jetzt den ersten Post mal so.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 28, 2015 20:53:29 GMT
Kaisa ist Botschafterin für die WM in Oslo 2016. Ja, die FINNIN ist Botschafterin für die WM in NORWEGEN. Egal, sie freut sich wie ein Schnitzel und ich finds auch gut.
|
|
|
Post by hdplus on Oct 28, 2015 20:55:14 GMT
Waaaah! Das (FIN) muss vor den Namen So hatten wir es jedenfalls immer und so fand ich es auch rech übersichtlich.
|
|
|
Post by Jun on Oct 28, 2015 20:55:19 GMT
Da das hier ja eh nur ein Übergangsforum sein soll würde ich sagen wir lassen die Regeln mal etwas schleifen und müssen uns nicht ganz so viel Mühe geben mit der Optik der Threads. Wenn es was interessantes gibt, dann macht man einfach einen Thread auf und postet das würde ich sagen. Wenn wir dann unser neues Zuhause haben lohnt sich die Mühe auch wieder.
|
|
|
Post by Wondi on Oct 28, 2015 20:58:07 GMT
Ja ich denke jetzt auch nicht, dass wir hier auf Teufel komm raus schon ein Forum aus dem Boden stampfen müssen, wenn man das hinterher eh nicht mehr gebrauchen kann. Wenn es was interessantes gibt, kann man ja was posten, aber in erster Linie ist das hier ja dafür gedacht, zu gucken, wie es denn mit uns weitergeht - an anderer Stelle...
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Oct 28, 2015 21:04:02 GMT
Aber was spricht eigentlich dagegen, dieses Forum hier zu behalten? Ich finds nicht schlecht, so auf den ersten Blick.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 28, 2015 21:05:15 GMT
Deswegen hab ich jetzt da auch nicht auf Teufel komm raus Infos reingezwängt. Wer was wissen will, der kann bei Wikipedia reinschauen. An Kaisa hatte ich sogar die Finger dran (also am WP-Artikel, nicht was Ihr Ferkel schon wieder meint)
|
|