|
Post by aenarion1901 on Oct 29, 2015 10:08:57 GMT
Jürgen Klopp hat mit Liverpool den ersten Sieg eingefahren. 1:0 hieß es am Ende im Achtelfinale des League Cup gegen Bournemouth.
Unterdessen wird für José Mourinho die Luft bei Chelsea immer dünner. 4:5 im Elfmeterschießen verloren die Blues gegen Stoke City.
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Oct 31, 2015 11:32:49 GMT
Heute treffen die beiden in der Premier League direkt aufeinander! Anstoß: 13.45 Uhr Drücke natürlich dem Kloppo die Daumen, glaube aber dass es Unentschieden ausgehen wird.
|
|
|
Post by aenarion1901 on Oct 31, 2015 14:45:36 GMT
Das scheints gewesen zu sein für "The Special One". Liverpool hat Chelsea mit 3:1 geschlagen und somit hat Klopp den ersten Sieg seiner Trainerlaufbahn in der Premier League geschafft. Glückwunsch!
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Oct 31, 2015 14:46:42 GMT
Oha, 3:1 für Kloppos Liverpooler!!! Wars das für Mourinho? Chelsea nür noch 15. in der Tabelle mit lediglich 11 Punkten nach 11 Spielen ...
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Oct 31, 2015 15:33:35 GMT
Wenn Mourinho wirklich unmotiviert sein sollte, bei Chelsea zu arbeiten, werden andre Klubs Schlange stehen. Stuttgart sucht doch bald wieder, oder? Edit: Stuttgart hat Mourinho wirklich nicht verdient. Aber PSG oder Juventus vielleicht?
|
|
|
Post by ghostrider on Oct 31, 2015 17:35:51 GMT
Ach was....Mourinho wird nächstes Jahr der Nachfolger von Pep bei den Bayern!
|
|
|
Post by Jun on Oct 31, 2015 21:29:10 GMT
Ach was....Mourinho wird nächstes Jahr der Nachfolger von Pep bei den Bayern! So doof sind wir hoffentlich nicht (mehr)
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 2, 2015 9:41:08 GMT
Edit: Stuttgart hat Mourinho wirklich nicht verdient. Aber PSG oder Juventus vielleicht? Keine Ahnung wie Du auf Juve kommst - die sind nun wirklich kein Verein, der sofort den Trainer entlässt, wenns mal kurzfristig nicht läuft. Und überhaupt würde Mourinho dort überhaupt nicht dazu passen, eher dann doch zu PSG
|
|
|
Post by casalla on Nov 2, 2015 15:30:31 GMT
Ach was....Mourinho wird nächstes Jahr der Nachfolger von Pep bei den Bayern! So doof sind wir hoffentlich nicht (mehr) Hat Mourinho in dem Zusammenhang nicht eh mal gesagt, dass er nicht in einer Liga arbeiten kann, für die er einen Übersetzer braucht?
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 3, 2015 21:42:48 GMT
Mit dem Punkt heute wird Juve letztendlich zufrieden sein - bevor die Rote Karte für Hernanes kam waren sie eigentlich am Drücker, aber mit 10 Mann ist es dann natürlich schwierig auswärts auf Sieg zu spielen. Gladbach wird wohl jetzt mit Sevilla um Platz 3 und damit die Europa-League kämpfen.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 4, 2015 11:10:06 GMT
Eine weitere Verhaftung gab es nun heute im internationalen Fussball: allerdings ist kein möglicherweise korrupter Funtionär betroffen, sondern ein Fussballer: Karim Benzema von Real Madrid wurde unter dem Vorwurf der Erpressung von der Polizei in Frankreich in Gewahrseim genommen: link
|
|
|
Post by aenarion1901 on Nov 14, 2015 18:01:09 GMT
Gestern Abend ist so viel unfassbar Schreckliches passiert, dass die positiven Geschehnisse (natürlich berechtigterweise) unter den Tisch gefallen sind. So wie das hier zum Beispiel beim Spiel Spanien gegen England: Definitiv ein heißer Kandidat für das Tor des Jahres.
|
|
|
Post by aenarion1901 on Nov 16, 2015 21:37:42 GMT
Die Iren haben es geschafft und fahren mit zur EM! Freut mich sehr. Wäre ja auch bitter gewesen, wenn sie schon wieder in den Play-offs gescheitert wären. Somit ist bei der EM wenigstens bei den Irland-Spielen gute Stimmung im Stadion garantiert.
|
|
|
Post by Jun on Nov 16, 2015 21:50:13 GMT
Freut mich auch, da die iren immer für gute Stimmung sorgen. Attraktiveren Fußball könnte man vielleicht noch eher von den Bosniern erwarten, aber gut. Gestern hat sich übrigens schon Ungarn gegen Norwegen durchgesetzt. Schade, dass Einar nicht mehr da ist, der mir vor nicht allzu langer Zeit verklickern wollte, dass Norwegen fußballerisch auf jeden Fall klar vor Ländern wie Osterreich einzuordnen ist und auf Augenhöhe mit Belgien ist Obwohl ich ja sagen muss, dass ich Norwegen eigentlich auch cooler als Ungarn gefunden hätte. So fliegt kommenden Sommer vielleicht eine Jogginghose durch Frankreich
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Nov 16, 2015 22:09:34 GMT
Ich freu mich, mal Ungarn zu meinen Lebzeiten bei nem großen Turnier zu sehen, auch wenn sie nicht mehr so viele interessante Spieler haben. Norwegen hätte ich aber auch sehr gern dabei gehabt, auf jeden Fall lieber als den Sieger von Slowenien - Ukraine...obwohl die Ukrainer einige sehr interessante Spieler wie Jarmolenko oder Konopljanka haben. Egal wie, ich freu mich auf 24 Teams und viele neue Gesichter!
|
|
|
Post by aenarion1901 on Nov 17, 2015 18:42:14 GMT
Das Freunschaftsspiel Deutschland gegen Holland heute Abend wurde offenbar abgesagt!
|
|
markus
Junior Member
|
Post by markus on Nov 17, 2015 18:45:52 GMT
Das Freunschaftsspiel Deutschland gegen Holland heute Abend wurde offenbar abgesagt! Nicht offenbar, es ist abgesagt, weil laut Polizei eine "konkrete Gefährdungslage" besteht. Stadion wurde evakuiert, Polizeieinheiten rücken ein.
|
|
|
Post by marc75 on Nov 17, 2015 18:54:18 GMT
Das Freunschaftsspiel Deutschland gegen Holland heute Abend wurde offenbar abgesagt! Nicht offenbar, es ist abgesagt, weil laut Polizei eine "konkrete Gefährdungslage" besteht. Stadion wurde evakuiert, Polizeieinheiten rücken ein. auch tui-arena evakuiert in hannover.
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 17, 2015 18:59:38 GMT
Das Spiel wurde wohl wegen eines Hinweises auf einen möglichen Anschlag abgesagt! Die Frage ist halt jetzt ob es wirklich ernsthaft gemeint ist, oder ob sich jemand einen "Spass" erlaubt hat mit der Terrordrohung.......ich tippe ja auf Zweiteres! Der IS warnt keinen, der schlägt ohne Warnung zu... Die Polizei geht natürlich jetzt allem nach und muss auch sensibel auf alles reagieren, aber so wie man jetzt in Hannover sieht hat der IS sein Ziel ein Europa in Angst zu schaffen durchaus erreicht! Deswegen sehe ich die Absage auch mit gemischten Gefühlen!
|
|
markus
Junior Member
|
Post by markus on Nov 17, 2015 19:05:12 GMT
Nur wegen eines Telefonanrufs wird die Polizei wohl nicht einfach absagen. Angeblich wurde ein Verdächtiger am Stadion gesehen. Extrem schade, dass es so gekommen ist, aber es ist völlig verständlich, dass die Verantwortungsträger momentan sehr vorsichtig reagieren. Wer würde riskieren wollen, dass doch etwas passiert?
|
|