|
Post by biathlonstars on Oct 31, 2015 15:50:21 GMT
Ich dachte, das wäre klar? Hägar, atreiju, b'stars und ich? Glaube, ja
|
|
rakili
Junior Member
|
Post by rakili on Oct 31, 2015 17:17:23 GMT
Huuuuuumiiiii, wie sieht's wieder aus mit S&T?
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Oct 31, 2015 18:13:15 GMT
Ich würde übrigens meine Nummer immer noch gerne behalten. (Steht nicht in der Übersicht und ich gehe lieber auf Nummer sicher. Nicht dass ich noch ins Hauen und Stechen muss )
|
|
|
Post by LeaMalin on Oct 31, 2015 18:19:33 GMT
Wird am Montag alles hinzugefügt, wenn ich wieder am PC bin.
|
|
|
Post by francis on Oct 31, 2015 18:24:58 GMT
An der oben zitierten Stelle hast du noch den 20. stehen. Das kannst du bei Gelegenheit auch gleich korrigieren. Mir passt das übrigens super, dass das Hauen und Stechen durch die Umstände eine Woche nach hinten verschoben wurde.
Danke für alles!
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 31, 2015 18:25:31 GMT
Also ich glaub ich probier das jetzt auch mal aus. Wenn Ihr lieb zu mir seid Das mit den Staffeln hab ich nicht kapiert, aber ich häng mich da gern mal ran, lasse aber auf jeden Fall den Usern, die letztes Jahr mitgemacht haben und sich hier noch nicht anmelden konnten, den Vortritt. Wenn aber bis zur Deadline noch Plätze frei sind, wünsche ich mir Bayern, Schottland und Tobago (ich weiß zwar nicht, was Tobago mit Schottland zu tun hat, aber ich find Schottland gut, muß ich bald mal wieder hin!), oder auch Island oder Grönland. In der Reihenfolge. Oder bin ich zu gierig?
|
|
|
Post by LeaMalin on Oct 31, 2015 18:34:17 GMT
An der oben zitierten Stelle hast du noch den 20. stehen. Das kannst du bei Gelegenheit auch gleich korrigieren. Mir passt das übrigens super, dass das Hauen und Stechen durch die Umstände eine Woche nach hinten verschoben wurde. Danke für alles! Stimmt, wo du es sagst. Ich bin da um eine Woche verutscht. Gott, ich werde alt.
|
|
jenny
Junior Member
|
Post by jenny on Oct 31, 2015 18:46:55 GMT
Ich habe auch den Weg hierher gefunden und bin natürlich für Baden-Württemberg mit meiner 19 dabei... Puh, Gott sei Dank )
|
|
yvonne
Junior Member
|
Post by yvonne on Oct 31, 2015 19:36:02 GMT
Ich habe auch den Weg hierher gefunden und bin natürlich für Baden-Württemberg mit meiner 19 dabei... Puh, Gott sei Dank ) Hurra!! hofi16 und jenny: beim Hauen und Stechen werde ich leider nicht anwesend sein können. Diese blöde Musikprobe ist leider, wie schon seit knapp 106 Jahren, immer noch am Freitagabend, und wahrscheinlich erklärt mich unser Dirigent für verrückt, wenn ich deswegen nicht komme. Könnte eine von euch beiden mich vertreten? *liebguckundschnurr*
|
|
humi
Junior Member
|
Post by humi on Nov 1, 2015 9:21:01 GMT
Huuuuuumiiiii, wie sieht's wieder aus mit S&T? Ich verzichte in diesem Jahr.
|
|
rakili
Junior Member
|
Post by rakili on Nov 1, 2015 10:17:47 GMT
|
|
humi
Junior Member
|
Post by humi on Nov 1, 2015 10:32:27 GMT
Ich habe das Spiel schon im letzten Winter so gut wie gar nicht mehr verfolgt, und so ist das ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Da soll lieber jemand mitmachen, der auch bei der Sache ist.
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 1, 2015 10:34:14 GMT
Muss ich mich nochmal anmelden? Ich bin natürlich auch wieder dabei.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 1, 2015 12:13:40 GMT
Muss ich mich nochmal anmelden? Ich bin natürlich auch wieder dabei. Somit wäre Team Baden- Württemberg dann ja wieder komplett.
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Nov 1, 2015 13:04:19 GMT
Ich habe das Spiel schon im letzten Winter so gut wie gar nicht mehr verfolgt, und so ist das ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Da soll lieber jemand mitmachen, der auch bei der Sache ist. Immerhin muss man dem Spiel nicht so viel Zeit investieren und ständig interaktiv mitmachen . Aber kann ich schon verstehen, wenn man sowieso nicht reinschaut bringt es ja nichts und dann kann den Teamplatz auch eher jemand einnehmen der mehr mit dabei ist.
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 2, 2015 12:29:42 GMT
NAch dem Hinweis von Francis ist aufgefallen, dass ich beim Erstellen des Eingangsposts im Kalender verrutscht bin. Im alten Forum war es mal auf den 20.11.2015 datiert. Hier hatte ich dann 27.11.2015 geschrieben. Mir persönlich ist es Jacke wie Hose. Wenn mehr am 27.11.2015 können soll es recht sein und wenn es im neuen Forum wäre, wäre die Woche mehr bis dahin auch sicherlich nicht schlecht. Daher lasse ich den 27.11.2015 als Datum stehen, möchte nur, dass jeder wahrnimmt, dass das Hauen & Stechen am 27.11.2015. Folgende User waren im alten Forum schon angemeldet. Kann ich es 1:1 übernehmen, bei denen welche im neuen Forum schon angemeldet sind? Und gucken, ob die anderen den Weg noch finden. nobilis ( 27 ) | 2 Norge | bisher nicht im neuen Forum | Haegar II. | 3 Schweiz | bisher nicht im neuen Forum | Niesnuschel | 6 Bayern | bisher nicht im neuen Forum | Macungie ( 10 ) | 7 Brandenburg | bisher nicht im neuen Forum | raudi | 8 Scotland-Tobago | im neuen Forum angemeldet | anna90 | 9 Niedersachsen | bisher nicht im neuen Forum | Äpplerin | 10 Deutschland | im neuen Forum angemeldet | baltic1978 | 10 Deutschland | im neuen Forum angemeldet | Markus | 10 Deutschland | im neuen Forum angemeldet | Ghostrider | 10 Deutschland | im neuen Forum angemeldet | Buffermoidl | 11 Island | bisher nicht im neuen Forum | Tippi | 12 Neufundland | bisher nicht im neuen Forum | Holsteinerin | 13 Mikronesien | bisher nicht im neuen Forum | Manu | 14 Andorra | bisher nicht im neuen Forum | Schachus | --- | bisher nicht im neuen Forum |
|
|
markus
Junior Member
|
Post by markus on Nov 2, 2015 12:44:43 GMT
Daher lasse ich den 27.11.2015 als Datum stehen, möchte nur, dass jeder wahrnimmt, dass das Hauen & Stechen am 27.11.2015. Dann brauche ich bitte einen Teamkollegen, der mir meine Nummer sichert. Denn dann sitze ich in Katar an der Rennstrecke und muss arbeiten.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 2, 2015 13:27:08 GMT
Dann brauche ich bitte einen Teamkollegen, der mir meine Nummer sichert. Denn dann sitze ich in Katar an der Rennstrecke und muss arbeiten. Schade....ich bin gerade in Katar, sonst hätten wir uns mal persönlich treffen können
|
|
jenny
Junior Member
|
Post by jenny on Nov 2, 2015 20:23:38 GMT
Ich habe auch den Weg hierher gefunden und bin natürlich für Baden-Württemberg mit meiner 19 dabei... Puh, Gott sei Dank ) Hurra!! hofi16 und jenny: beim Hauen und Stechen werde ich leider nicht anwesend sein können. Diese blöde Musikprobe ist leider, wie schon seit knapp 106 Jahren, immer noch am Freitagabend, und wahrscheinlich erklärt mich unser Dirigent für verrückt, wenn ich deswegen nicht komme. Könnte eine von euch beiden mich vertreten? *liebguckundschnurr* Ich kann es gerne versuchen, muss aber noch meine Schicht abwarten, ob ich 20 Uhr am PC sitzen kann. Bitte dann noch um Instruktionen, welche Nr ich erkämpfen soll, am besten drei, vier
|
|
yvonne
Junior Member
|
Post by yvonne on Nov 2, 2015 20:37:45 GMT
Super! Ich melde mich dann rechtzeitig bei dir.
|
|