|
Post by maxi on Oct 29, 2015 17:22:41 GMT
Weltcup- Team Frauen 2015/16 Anais BESCOND Justine BRASIAZ Marine BOLLIET Marie DORIN HABERT Enora LATTULIERE Colinr VARCIN
|
|
|
Post by Jun on Oct 29, 2015 17:25:13 GMT
Sind die Damen sicher für Östersund?
Bin mal gespannt, ob es Julia Simon nicht auch schon bald ins WC-Team schafft.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 29, 2015 17:32:41 GMT
Maxi, Du brauchst hier nicht mit Gewalt die Threads füllen, das Forum ist nur eine Übergangslösung und die Inhalte können wahrscheinlich nicht übernommen werden.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 29, 2015 19:23:11 GMT
Hat eigentlich der Marteng mal was verlauten lassen ob er heuer den Versuch wagt bei den Spezialisten? Oder jagt er Rekorde im Biathlon?
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Oct 29, 2015 19:30:15 GMT
Er nimmt wohl den norwegischen Saisonstart in Beitostoelen mit. Ob er auch im Weltcup bei den Spezialisten startet weiß ich nicht.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 29, 2015 19:36:03 GMT
Wenn ichs mir recht überlege... wann war das als er mal gemeint hat, alle Norweger zusammen haben (irgendwann während der Saison) mehr Rennsiege und das gefalle ihm nicht? Vielleicht spekuliert er ja drauf sie vor heimischem Publikum so richtig in die Pfanne zu haun Aber wenn der große Bö wirklich wieder fit ist und Svendsen einen richtigen Techniker hat werden die Norweger ihm das Feld niemals kampflos überlassen
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Oct 29, 2015 19:38:38 GMT
Vielleicht spekuliert er ja drauf sie vor heimischem Publikum so richtig in die Pfanne zu haun Das sowieso. Sonst hätte er nicht den halben Sommer in Oslo trainiert. Aber wie du schon sagtest, kampflos werden sie ihm das Feld ganz sicher nicht überlassen.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 29, 2015 19:41:29 GMT
Und dann gibts da noch den Fak, den Schempp, den Lesser, den Birnbacher, die Russen, den Landertinger und den Eder, die Italiener und und und.
Und haltet mich für verrückt... aber dem noch verrückteren Björndalen trau ich ALLES zu.
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Oct 29, 2015 19:44:35 GMT
Und haltet mich für verrückt... aber dem noch verrückteren Björndalen trau ich ALLES zu. Der war lange krank (hat sich wohl bei seiner Liebsten angesteckt ) aber jetzt isser wieder fit und im Höhentrainingslager wenn ich mich recht erinnere. Und scheinbar erschreckend gut drauf. Und dass er wenn er so gut drauf ist nach der WM wirklich aufhört... das glaub ich auch erst wenn ich es sehe.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 29, 2015 19:52:00 GMT
Das kann leicht sein. So dann im Mai, wenn dann eigentlich das Training losgeht wird er sich denken: "Was mach ich jetzt, was fang ich mit mir an? Staubsaugen?"........"Ach scheiß drauf, in zwei Jahren sind Spiele, die nehm ich nochmal mit"
|
|
|
Post by maxi on Oct 31, 2015 8:59:21 GMT
Das ist das Nationalteam was in die Vorbereitung mit der IBU-CUP Mannschaft geht. Fix für den Weltcup Auftakt sind Anais Bescond, Marie Dorin Habert, Enora Lattuliere und Justine Brasiaz. Die anderen beiden Plätzen werden nach den Testrennen bekannt gegeben. Die IBU-CUP Mannschaft wird in Idre starten und wenn wird es wohl erst in Hochfilzen Wechsel gegen.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 31, 2015 9:05:08 GMT
Weiß man eigentlich irgendwas wegen MLB? Die hatte da so ein Foto auf ihrer facebookseite...?
|
|
|
Post by maxi on Oct 31, 2015 10:18:04 GMT
Ja, seitdem hat sie aber nichts mehr dazu gesagt. Glaub nicht dass sie wieder kommt, auch wenn es schade ist.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 31, 2015 12:09:25 GMT
Ich glaub auch nicht, aber völlig unmöglich ists nicht. Vielleicht hat ihr die Pause gutgetan und vielleicht fehlt ihr was. Und vom Alter her ist sie ja absolut im grünen Bereich. Irgendwie fehlt sie mir. Und wie würden die Figuren von Goscinny und Uderzo sagen: "Diese Nase...! <3"
|
|
|
Post by maxi on Nov 2, 2015 16:55:13 GMT
Er nimmt wohl den norwegischen Saisonstart in Beitostoelen mit. Ob er auch im Weltcup bei den Spezialisten startet weiß ich nicht. Er startet beim Lamglauf Weltcup im ruka, und nicht bei der Moxed Staffel in Östersund
|
|
|
Post by maxi on Nov 6, 2015 20:31:16 GMT
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 6, 2015 21:52:16 GMT
Kommt da noch die Milka-Werbung drauf?
|
|
|
Post by maxi on Nov 7, 2015 8:54:53 GMT
Weiß ich nicht . Aufjedenfall geht's morgen nach sujseon für dienkomplette A+B Mannschaft für Frauen und Herren. Vorher ich glaub am 18.11 finden nationale Testrennej statt, wer in den Weltcup darf, wer IBU-CUP. das IBU-CUP Team reist so um denn 20.11 nach Idre weiter. Die im Weltcup starten werden, werden bei den internationalen Testrennen in sujseon starten und dann nach Östersund reisen.
|
|
|
Post by aenarion1901 on Nov 14, 2015 15:31:42 GMT
Martin Fourcade ist beim heutigen 15km FIS Rennen in Beitostölen auf Platz 12 gelandet, 1:38 min hinter Sieger Martin Johnsrud Sundby und 7 (!) Sekunden hinter Tarjei Bö (7.).
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 15, 2015 10:23:46 GMT
Und heute hat er sich noch den Prolog im Klassiksprint angetan. Als 87. mit knapp 30 Sekunden Rückstand hat er dann die Finalteilnahme aber leider knapp verpasst
|
|