|
Post by rumpumpel on Oct 30, 2015 7:20:20 GMT
Für die nächsten Deutschen Meisterschaften wünsch ich mir ein großes Banner. Und in Anlehnung an das bekannte Volkslied "Hans bleib do" hätt ich das gern mit der Aufschrift: "Lena geh hoam, Du woaßt ja ned wia's Wetter werd!" Falls sie wieder mitmachen will. Man sollte aber vielleicht Frau Neuner sagen, daß sie nicht gemeint ist und gern dableiben darf, egal wie das Wetter wird
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Oct 30, 2015 7:40:37 GMT
Und dafür machst Du jetzt extra nen Thread auf? Aber mich anpflaumen, weil ich geschrieben hab, dass mir ein Vorschlag besonders gut gefällt. Ja ne, is klar...
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 30, 2015 7:45:01 GMT
Ist doch eh wurst, die Inhalte von hier werden ja eh ncht übernommen. Aber die Namensfindung ist wichtig. Find ich.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 30, 2015 7:45:44 GMT
Außerdem hab ich Dich nicht angepflaumt, ich hab bitte gesagt (hoff ich jedenfalls). Ansonsten: war ned so gemeint. Wieder gut?
|
|
Äppi
Junior Member
|
Post by Äppi on Oct 30, 2015 8:23:36 GMT
komm, jetzt lasst´s doch gut sein - die werden hoffentlich schon merken, welchen Schatz sie verloren haben. Da muss man jetzt nicht nachtreten - das ist Kindergarten, das ist das, was wir ihnen vorwerfen, gemacht zu haben und jetzt sollen wir uns auf das gleiche Niveau begeben? Ich kann mich gar nicht so tief bücken, damit ich auf deren Niveau komme.
Und dafür jetzt noch nen Thread - im ZwiFo - Himmel, können wir´s einfach mal hier klein und übersichtlich halten?
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 30, 2015 20:18:29 GMT
Wahrscheinlich hast Du Recht. Ists nicht wert. Weder die Sache noch die Person.
|
|
Überläufer
Junior Member
"Du wirst das schon machen"
|
Post by Überläufer on Nov 1, 2015 6:39:06 GMT
Wahrscheinlich hast Du Recht. Ists nicht wert. Weder die Sache noch die Person. Mal davon abgesehen das Äppi recht hat, stelle ich mir die Frage was Du hier für ein Ziel hier verfolgst. Lass uns doch erstmal auf einer Hochzeit die Arbeit verrichten. Dann können wir in Ruhe unendlich nachfeiern. Hier gibt es keinen Preis für die meisten Beiträge. Prioritäten setzten bringt derzeitig mehr Erfolg in unserer Lage.
|
|