|
Post by rumpumpel on Oct 30, 2015 9:22:42 GMT
|
|
|
Post by LeaMalin on Oct 30, 2015 11:37:54 GMT
Ob sie jemals zurückkehren wird? Ich bin skeptisch.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 30, 2015 12:04:19 GMT
Kommt wohl auch stark auf die Genesung an. Aber wie gesagt... ich wünsche Ihr ein Happy-End.
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Oct 30, 2015 18:07:05 GMT
Es war ja schon vorher extrem schwer, das sie wirklich mal wieder eine regelmäßige Weltcupstarterin wird. Klingt jetzt vielleicht hart, aber ich glaub mit dieser Verletzung nicht mehr daran das sie es nochmal packt. Sie geht ja schon schwer auf die 30 zu und jetzt verliert sie nochmal ein Jahr und braucht danach auch wieder Zeit um wieder ranzukommen. Und das restliche Team wird sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich auch weiterentwickeln.
|
|
|
Post by rumpumpel on Oct 30, 2015 18:32:06 GMT
Realistisch dran glauben... schwer. Ich hätts ihr aber gewünscht, daß sie nach ihrer harten Zeit für sich nochmal was schafft. So bleibt die Hoffnung auf ein Happy-End und selbst die...
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Oct 31, 2015 20:31:49 GMT
Ich glaube leider auch nicht mehr an ein Comeback auf WC-Level mehr bei ihr. Das war ja in den letzten Jahren schon ohne Verletzung schwer genug für sie und wie Thophi schon sagt wird sie auch nicht jünger und der Rest des Teams eher stärker.
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 1, 2015 9:02:53 GMT
Es ist ja auch eine mentale Sache bei Tina! Du schufftest den ganzen Sommer und dann war prinzipiell alles für die Katz! Auf ihrer HP steht dazu ja ein längerer Bericht vom 11.September dieses Jahres in dem sie die ganze Sache erklärt und zu dem Zeitpunkt ging sie noch davon aus das sie eine OP vermeiden könnte.........aber sie schreibt auch das sie in gewisser Weise mit schuld an der Sache ist weil sie die Zeichen ihres Körpers einfach falsch gedeutet hat und trotz der Probleme weitertrainiert hat! Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon mal mit den Bandscheiben zu tun und bei mir wurde bei der MRT auch ein Vorfall festgestellt, da wurde mir dann auch erklärt das man, wenn es nicht unumgänglich ist, eine OP in dem Alter, damals war ich Ende 20, absolut vermeiden will! Deswegen kann man eigentlich schon davon ausgehen das die Sache bei Tina keine kleine Angelegenheit ist sondern ein größeres Problem darstellt, sonst wäre sie in dem Alter sicher nicht auf dem OP Tisch gelandet! Ich sags mal offen raus......ich glaub nicht das wir sie nochmal als aktive Biathletin sehen!
|
|
|
Post by francis on Nov 3, 2015 13:51:44 GMT
Das ist extrem schade für Tina. Mir geht es änlich wie Ghosti. Ich könnte mir vorstellen, dass es das Karriereende ist.
|
|
|
Post by caprona on Nov 9, 2015 21:02:46 GMT
Ja schade das es sie jetzt erwischt hat. Wünsche ihr Gute Besserung! Vielleicht versucht sie es ja danach noch einmal, glaube aber auch nicht das sie noch reelle Weltcupchancen haben wird.
|
|
|
Post by dierike on Nov 20, 2015 11:00:55 GMT
Auch ich fürchte, dass es das Ende ist- sehr sehr schade! Ich wünsche ihr einfach erstmal schnelle körperliche und wegen des Frusts auch seelische Genesung!
|
|