shin
Junior Member
|
Post by shin on Nov 4, 2015 20:44:05 GMT
hihi na gut °>°. aber viel ndern tut es ja nicht. Du wärst mindestens in den Top3 gelandet.
|
|
|
Post by balalaika on Nov 9, 2015 22:00:06 GMT
Da alle drei Prognostizierer mein Team noch nicht genannt haben, bin ich schon mal sehr zufrieden mit meinem Draft und hoffe, dass die drei Recht behalten.
|
|
wolf
Junior Member
|
Post by wolf on Nov 10, 2015 23:25:46 GMT
Mancuso verletzt. Fällt komplette Saison aus. Shin kann also auch Augen aufhalten für neue alpine dame
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 11, 2015 15:37:47 GMT
Ich hoffe sehr, daß die gebrochene Rippe Martin Sundby tatsächlich nicht einschränkt, denn wenn mein Topdraft wegbrechen würde, wäre das ein harter Schlag. Bei Atreiju scheint mein Team aber besser anzukommen, als bei Shin und Wolf, mal sehen wo er mich genau ansiedelt.
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Nov 11, 2015 18:23:33 GMT
Schade atreiju , hatte mich schon auf ein alkoholisches Getränk gefreut Im Prinzip läufts für Minx und mich wie letzte Saison. Wir sind überall hinten, außer bei Shin (der wohl Angst hat nochmal so gründlich daneben zu langen bei uns ). Wenn unser Team jetzt wieder die jetzt-erst-recht-Haltung auspackt und es so läuft wie letzte Saison, dann sehen wir uns am Ende der Saison bei der Siegerehrung wieder.
|
|
|
Post by Jun on Nov 11, 2015 20:18:55 GMT
Ich finde euer Team erstaunlich gut, dafür dass ihr sehr früh in Runde 1 einen Zweitrundenpick gezogen habt
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Nov 11, 2015 20:48:44 GMT
Ich finde euer Team erstaunlich gut, dafür dass ihr sehr früh in Runde 1 einen Zweitrundenpick gezogen habt Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 11, 2015 20:51:24 GMT
Ich bin überrascht, dass ich nirgendwo als Letzte genannt werde. Ich persönlich schätze mein Team viel schlechter ein als alle anderen hier. Naja, wir werden sehen wo das hin führt.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 16, 2015 19:19:33 GMT
Die Einschätzungen der verschiedenen sind immer wieder schön zu lesen - Shin ist ja schon komplett durch und hat wieder Atreiju als Favoriten, allerdings glaube ich persönlich nicht, daß wieder ein Team so dominieren wird wie in der letzten Saison.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 16, 2015 19:25:39 GMT
letzte Saison wurde ich hoch eingeschätzt und bin ein wenig eingefallen. Diese Saison wurde das Team nicht gerade stark eingeschätzt.. hoffentlich wächst es über sich hinaus
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 19, 2015 11:28:49 GMT
Ich freue mich immer sehr, die Einschätzungen zu lesen - Atreiju hat ja jetzt auch schon mehr als die Hälfte der Teams bewertet. Ich bin auch so gut wie durch mit dem Tippspiel der User und werde die Ergebnisse heute oder morgen veröffentlichen.
|
|
wolf
Junior Member
|
Post by wolf on Nov 19, 2015 18:13:31 GMT
Ich weiß nicht ob ich es noch weiter schaffe mit den prognosen
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Nov 19, 2015 18:19:46 GMT
Mach dir keinen Stress. Wenns nicht bis dahin wird, wirds später - und wenn gar nicht, überleben wirs auch. Freuen uns aber natürlich trotzdem, wenn du es packst
|
|
|
Post by atreiju on Nov 19, 2015 20:06:00 GMT
Ich werde es sicher auch nicht bis zum WE schaffen...aber Mitte nächster Woche ahbe ich ein, zwei Tage, an denen ich etwas Zeit habe
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 21, 2015 15:53:07 GMT
Meine hoffnungen auf tepes steigen So miserabel scheint die form nicht zu sein
|
|
|
Post by Jun on Nov 21, 2015 16:12:45 GMT
Mit meinem Norweger war ich auch zufrieden, aber im Gegensatz zu deinem Slowenen wird er bei 0 Punkten bleiben
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 21, 2015 19:46:50 GMT
Atreiju, du hast meine punkte für tepes vergessen
|
|
|
Post by schachus on Nov 22, 2015 17:12:07 GMT
Hallo Leute! Ich hab es erst jetzt hierher geschafft, aber heute ist es ja mit dem Sieg meines Wündertüten-Picks schon mal prächtig gelaufen Vielleicht schreibe ich nachher ne neue Teamvorstellung, die alte von kurz vor der Formschließung ist ja weg...
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 22, 2015 17:17:14 GMT
Ja, Schachus, Du kannst dann mit uns gleich wieder umziehen :-) Heute ist der erste Tag unseres neuen Forums. Das hier war nur eine Übergangslösung.
|
|
|
Post by schachus on Nov 22, 2015 17:26:32 GMT
ah, ok Na dann, ich hab mich ja hier noch nicht eingelebt, da sollte der Umzug leicht gehen:)
|
|