|
Post by atreiju on Oct 30, 2015 19:00:49 GMT
Hier kann weiter diskutiert werden
|
|
humi
Junior Member
|
Post by humi on Oct 30, 2015 19:02:06 GMT
Die Tabellen sehen auf jeden Fall schon mal deutlich besser aus als im alten Forum (wo ja sämtliche Leerzeichen immer mit dargestellt wurden). edit: Wäre es möglich, dass du in den Disziplinenthreads zu Beginn eine Tabelle aller gedrafteten Sportler und deren Manager postest?
|
|
|
Post by Jun on Oct 30, 2015 19:24:39 GMT
Ich weiß und sollten wir irgendwie nochmal an die Posts rankommen, kopiere ich sie hierhin.. Da mache ich mir keine Hoffnung. Aber bis zum "richtigen Saisonstart" ist ja noch etwas Zeit. Macht man es halt nochmal... Bei sehr langen bzw aufwändigen Posts mache ich es manchmal, dass ich die in Word schreibe, damit sie gespeichert sind, falls der PC mal abstürzt, aber diesmal leider nicht. 3 (falls ich richtig geguckt habe) aus deinem Spiel fehlen ja noch. Was ist eigentlich, wenn die nicht auftauschen, bleiben die dennoch im Spiel für die Saison?
|
|
|
Post by atreiju on Oct 30, 2015 19:25:34 GMT
Ich werde die auf jeden Fall drin lassen. Blaua habe ich eine Email geschickt
|
|
shin
Junior Member
|
Post by shin on Oct 30, 2015 19:43:21 GMT
Es ist schn,d ass die meisten der Personen den Weg hierher gefunden haben. Hoffen wir mal, dass die anderen es auch tun
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Oct 31, 2015 7:48:56 GMT
Endlich habe ich euch gefunden! Danke Thorsten für die Mail!
|
|
|
Post by atreiju on Oct 31, 2015 8:03:22 GMT
Mir fallen spontan noch sofort Casalla und Schachus auf, die fehlen. Casalla habe ich eine PN in einem anderen Forum geschrieben. Von Schachus fehlt mir Emil oder diese Möglichkeit.
Ah, max3990 und Buffermoidl sind auch noch nicht hier.
|
|
|
Post by biathlonstars on Oct 31, 2015 9:40:26 GMT
Schachus habe ich angeschrieben. Müsste eig bald dabei sein
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Oct 31, 2015 9:56:40 GMT
Mir fallen spontan noch sofort Casalla und Schachus auf, die fehlen. Casalla habe ich eine PN in einem anderen Forum geschrieben. Von Schachus fehlt mir Emil oder diese Möglichkeit. Ah, max3990 und Buffermoidl sind auch noch nicht hier. Max3990 ist hier, er heißt nun nur Madmax. Er hatte sich irgendwo vorgestellt.
|
|
|
Post by hdplus on Oct 31, 2015 14:32:06 GMT
Kuzmina Ich guck mal, wen es da noch gibt.
|
|
|
Post by madmax on Oct 31, 2015 21:08:43 GMT
Max3990 ist hier, er heißt nun nur Madmax. Er hatte sich irgendwo vorgestellt. Genau, ich bin jetzt unter neuem Namen am Start. Hab mein Team auch schon vorgestellt
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 2, 2015 17:21:31 GMT
Nachdem ja einige schon ihr Team vorgestellt haben, bin ich nun sehr gespannt ob es auch wieder eine Experteneinschätzung geben wird. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn das war im letzten Jahr sehr amüsant und schön zu lesen, auch wenn die Experten (zum Glück) nicht immer recht behielten
|
|
shin
Junior Member
|
Post by shin on Nov 2, 2015 17:25:19 GMT
Bei mir gabs gerade relativ viel zu tun (und natürlich hat die Forenmtellung mich auch einige Tage zurückgeworfen), aber ich versuche bis Mitte November etwas herauszuhauen,, auch wenn es wohl eher kürzer wird
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 2, 2015 17:39:42 GMT
Wir könnten daraus ja auch noch ein Tippspiel machen: jeder tippt die Top5-Teams und dazu die Gewinner der einzelnen Cups. Ich würde auch durchaus die Auswertung übernehmen, falls das Atreiju dann zuviel wird.
|
|
|
Post by hdplus on Nov 2, 2015 17:54:32 GMT
Ich möchte meine Anastasiya Kuzmina auswechseln, da sie ja nicht antritt. In welchen Thread soll ich das tun?
|
|
|
Post by atreiju on Nov 2, 2015 19:45:15 GMT
Ich versuche es auch in jedem Fall, aktuell mache ich aber den Song-Contest fertig und komme erst danach zu den Prognosen. ich hoffe, bis zum letzten Novemberwochenende dann die Vorstellungen fertig zu haben. hofi16: Feel free, du darfst das sehr gerne machen. hdplus: Ich eröffne gleich einen Wechselthread.
|
|
wolf
Junior Member
|
Post by wolf on Nov 3, 2015 12:12:00 GMT
Saarinen Schwanger. Lausiano kann dann auch wechseln oder warten ...
|
|
|
Post by lausiano on Nov 3, 2015 12:31:53 GMT
Schwangere Leute mag ich wohl sehr gern. Aber zum Glück diesmal keinen, wo ich mit einer Menge Punkte gerechnet habe.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 3, 2015 12:39:13 GMT
Na die Experten trauen meinem Team ja nicht gerade viel zu (mal sehen was Atreiju noch sagt), aber das war letztes Jahr nicht viel anders und da habe ich Platz 7 geholt (nur relativ knapp hinter Platz 5 und 6 wenn ich mich recht erinnere). Von daher sehe ich das Ganze erstmal total entspannt - immerhin ist bis jetzt noch keine meiner Athletinnen schwanger Nachdem Atreiju sein Ok gegeben hat, werde ich gleich einen Thread eröffnen, in dem die Forumsmitglieder die Top 3 im WSM tippen können, sowie die Gewinner der jeweiligen Cups (Alpin, LL, Shoot&Run und Jump&Run).
|
|
wolf
Junior Member
|
Post by wolf on Nov 4, 2015 16:39:04 GMT
Shin, ich würde behaupten mit Fenninger wären es ca 170 punkte mehr.
|
|