|
Post by rumpumpel on Oct 31, 2015 20:24:03 GMT
In Mexico steht Hamilton vor Rosberg und Vettel auf Pole. Langsam wirds langweilig. Vielleicht wirds im Rennen besser wenn die Höhenluft dem einen oder anderen Team zu schaffen macht oder dem Nico wieder die Bremsen brennen
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Oct 31, 2015 21:10:58 GMT
Rosberg hat doch die Pole geholt!?
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 1, 2015 6:30:48 GMT
Ja. Wär das ganze irgendwie spannender, würd ichs mir bis zum Ende anschauen und mich dann nicht auf den Videotext verlassen Egal. Nach der ersten Kurve ist der Lewis eh wieder vorn und dann stimmts wieder
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 13, 2015 9:13:56 GMT
Dieses Wochenende ein Klassiker. Brasilien. Interlagos. Mal keine Retortenstrecke aus der Feder von Hermann Tielke. Die sind nämlich ebenso langweilig wie die Dominanz eines Motorenherstellers oder gar eines Teams. Große Erwartungen hab ich deshalb auch nicht.
Und ORF bringt im Anschluß noch Rush zur besten Sendezeit. Lohnt sich der Film? Bin noch skeptisch. Was ich bisher so an Kritiken etc. gesehen habe ist Daniel Brühl auf Wienerisch einfach unerträglich.
|
|
|
Post by Jun on Nov 13, 2015 10:14:25 GMT
Rush lohnt sich durchaus. Ich habe ihn auf englisch gesehen und da fand ich den Akzent von Daniel Brühl durchaus stimmig. Kann auf deutsch aber natürlich wieder anders sein, zudem bin ich auch kein Experte für realistisches wienerisch.
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 13, 2015 10:20:04 GMT
Zweikanalton mit englischer Tonspur ist ja eher selten und den Film gibts am ORF auch nur auf Deutsch...
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 16, 2015 18:53:19 GMT
Rush lohnt sich durchaus. Ja, war ganz nett und Brühl nicht mal halb so nervig wie befürchtet. Hat Spaß gemacht. Die alten Autos (leider hab ich keinen Sixwheeler von Tyrrell entdeckt), von denen jedes nicht nur wegen der Farbgebung einen hohen Wiedererkennungswert hat, die klassischen Rennstrecken wie Kyalami, Mosport, die Nordschleife, Anderstorp, Zandvoort etc. und die vielen Zweikämpfe auf der Strecke, toll. Dagegen sieht die aktuelle Formel1 extremst alt aus, auch wenn die Unfälle und Todesfälle von damals natürlich indiskutabel sind. Muß mal schaun, irgendwo hab ich noch "Le Mans" und "Grand Prix" auf DVD. Der ORF brachte im Anschluß noch eine Reportage "33 Tage" über die Zeit zwischen Nikis Unfall und der Rückkehr ins Cockpit. Eher schwach fand ich Chris Hemsworth. Als Ase mit Hammer fand ich ihn besser. Wobei die Szene als er den Repoter aufmischt super war. Ach ja, ein echtes Rennen war auch noch. Wär beinahe wieder eingeschlafen dabei. Hab über die Hälfte nicht gesehen, verpaßt aber wohl nix.
|
|