hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Oct 28, 2015 21:14:08 GMT
Sieht grad so aus, als würde Schalke innerhalb einer Woche zum zweiten Mal gegen Gladbach verlieren.
|
|
|
Post by Jun on Oct 28, 2015 21:24:45 GMT
Hätte zwar eher in "DFB-Pokal" gepasst, aber es stimmt. Schalke ist draußen, obwohl die ersten 40 Minuten fast nur Gladbach gespielt hat.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Oct 28, 2015 21:29:35 GMT
Hatten wir vorher einen eigenen Thread für DFB-Pokal - da war ich dann wohl nicht besonders oft .
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Oct 29, 2015 21:27:09 GMT
Schalke ist echt im Moment etwas neben der Spur, ich hoffe die fangen sich schnell wieder....
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Oct 31, 2015 12:53:08 GMT
Bayern München hat sich in Frankfurt ja bis auf die Knochen blamiert. Interessanterweise beschwerten sich die Spieler dann hinterher über die massiv defensive Spielweise des Gegners, dass das ja kein Fußball sei. Ich bin der Meinung, mit unsportlichen Mitteln kämpft der, der sich irgendwann nicht mehr anders zu helfen weiß, als Fouls zu simulieren und einen Elfmeter zu schinden, aber gut, ich spiel ja auch nicht beim Deutschen Meister...
|
|
|
Post by aenarion1901 on Oct 31, 2015 13:15:54 GMT
Wie hätte denn die Eintracht sonst spielen sollen? Hoch stehen und bei Ballbesitz mit Hallalli nach vorne? Nach dem Motto: Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als sich einen möglicherweise im Abstiegskampf überlebenswichtigen Punkt zu ermauern.
Und wenn eine der angeblich besten Mannschaften der Welt gegen einen tiefstehenden Gegner kein Tor erzielt, ist das doch deren unzureichender Offensivpower geschuldet und nicht der Spielweise des Gegners.
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Oct 31, 2015 20:11:51 GMT
Jo, das würde ich auch mal sagen. Müssen die Bayern schon selbst hinbekommen und Frankfurt war ja auch nicht der erste Verein, der ziemlich tief gegen sie gestanden hat . Blöder Spieltag heute: Schalke wieder nicht mit dem verdienten Sieg und die Zecken haben auch noch gewonnen....
|
|
|
Post by ghostrider on Oct 31, 2015 20:18:55 GMT
Blöder Spieltag heute: Schalke wieder nicht mit dem verdienten Sieg und die Zecken haben auch noch gewonnen.... Nächste Woche gibts für euch richtig auf die Mütze
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Oct 31, 2015 20:19:45 GMT
Von wegen, Schalke spart sich seine Power auf für euch und wiegt euch in Sicherheit, um dann eiskalt zuzuschlagen mit einem grandiosen 12:0 .
|
|
|
Post by Jun on Oct 31, 2015 22:34:47 GMT
Immer wieder witzig... Gefühlsmäßig wird wöchentlich gemault, dass Bayern zu überlegen sei und wenn sie dann mal Remis spielen haben sie sich gleich bis auf die Knochen blamiert? Frankfurt hat es gestern halt ganz gut gemacht das Spiel zu zerstören. Das war ihr Ziel und das ist ja legitim und sie waren damit die einzigen, die überhaupt einen Punkt holen konnten bislang. Offensichtlich haben sie also die richtigen Mittel gewählt. Wenn wir so gespielt hätten wie in Halbzeit 1 gegen Wolfsburg hätten sie dennoch 4 Stück bekommen. Aber die eigene Leistung war auch schwach, so dass der Punkt für Frankfurt auch verdient war.
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Oct 31, 2015 22:50:35 GMT
Immer wieder witzig... Gefühlsmäßig wird wöchentlich gemault, dass Bayern zu überlegen sei und wenn sie dann mal Remis spielen haben sie sich gleich bis auf die Knochen blamiert? Das war vielleicht ein bisschen viel Ironie auf einmal, aber in dem Fall mit etwas Respekt dabei, denn München hat ja vorher alles in Grund und Boden geschossen. Klar, dass durch die gesamte Nicht-Bayern-München-Fanwelt ein Aufatmen geht, wenn es einmal nicht klappt und mit etwas Häme reagiert. Dass die starke Leistung anzuerkennen ist, steht außer Frage, aber Spaß am Fußball ist irgendwie anders.
|
|
Äppi
Junior Member
|
Post by Äppi on Nov 1, 2015 8:08:06 GMT
Ich finde zwar nicht, dass sich die Bayern bis auf die Knochen blamiert haben. Allerdings habe ich Freitag noch locker so ein 0:6 oder 1:7 getippt - aber auch gleich dazu gesagt, es würde mich nicht überraschen, wenn die Bayern gegen die Eintracht 2:1 verlieren. Gut, es war ein 0:0, für die Eintracht gut, für die Bayern halt doch schon eine mittlere Katastrophe, wenn sie jetzt schon Ausreden suchen wie: "Das ist kein Fußball mehr, wenn 11 Mann tief hinten stehen" Manchmal frag ich mich: Haben die mal eins ihrer Spiele gesehen? Das ist manchmal auch kein Fußball! Frage ist nur jetzt: Nimmt die Eintracht den kleinen Schwung Optimismus weg, oder war das echt nur ein hinten dichtmachen, damit keine oder nur gaaaanz wenig Tore eingefangen werden. Ich befürchte ja eher, dass die nächsten drei Spiele max. ein Punkt geholt wird, Veh nach Stuttgart geht und die Eintracht zum zwölfundzwanzigsten Male mitten in der Saison ohne Trainer da steht und sich den nächstbesten (wer ist gerade frei?) holt.
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 1, 2015 8:27:36 GMT
Ich denke das das 5:1 gegen Wolfsburg und Dortmund vieleicht auch etwas hoch gehängt wurde, ok, das waren alles hichverdiente Siege von Bayern, aber es war bei beiden Spielen nicht so als hätte Bayern da dem Gegner überhaupt keine Chance gelassen! Wolfsburg war eigentlich in der ersten Hälfte mindestens ebenbürtig und Dortmund hatte auch 3-4 super Chancen auf weitere Tore, einzig ein Lewandowski in Galaform und eigene dämliche Fehler haben zu diesen hohen Ergebnissen geführt!
Es ist im Fall von Frankfurt ja nicht verboten so zu spielen auch wenn das für den Fan an den Fernsehgeräten natürlich teilweise schon ziemlich schwere Kost war! Prinzipiell ist das ein legitimes Mittel, sogar Mannschaften wie Chelsea haben so ja gegen Bayern bestanden, das das nicht gerade schön ist so zu gewinnen oder einen Punkt zu holen ist auch klar, aber im Endeffekt dauert ein Spiel 90 Minuten und wenn dann das Ergebnis passt haben sie alles richtig gemacht!
|
|
|
Post by aenarion1901 on Nov 9, 2015 16:33:42 GMT
|
|
|
Post by Jun on Nov 9, 2015 16:42:12 GMT
Gratulation zu dem Schritt.
|
|
|
Post by caprona on Nov 9, 2015 21:38:17 GMT
Reicht aber nicht denn er ist ja nicht alleine in der Geschichte involviert! Da müssten eigentlich alle gehen die zu der Zeit ebenfalls im Thema waren. Das Niersbach alleine jetzt den Kopf hinhält reicht einfach nicht.
|
|
|
Post by Jun on Nov 9, 2015 22:10:02 GMT
Naja Beckenbauer und Netzer haben ja zB keine offizielle Funktion (mehr). Zwanziger und Horst R Schmidt ebenfalls nicht.
Wer soll da also noch alles gehen?
|
|
|
Post by caprona on Nov 9, 2015 22:39:41 GMT
Naja, im Rat und den Gremien sitzen immer noch genug die seinerzeit auch mitgemischt haben. Und es werden kaum nur 3-4 Personen von den Schiebereien gewusst haben. Auch wenn Beckenbauer, Netzer und Zwanziger nicht mehr offiziell agieren dürften solche Machenschaften nicht ohne Folgen bleiben. Ist zumindest meine Meinung. Aber ich glaube nicht das da etwas passiert. Wird auch bei der Fifa und Uefa nicht der Fall sein. Da geht es einfach um zuviel Geld und daher wird gedeckt was das Zeugs hält. Keiner rückt mit der Sprache raus. Alle korrupt bis in die Haarspitzen...
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 19, 2015 10:08:04 GMT
Im Internet rufen gerade die Ultras & Hooligans zum Kampf gegen die "Islamisten" auf - das kann dann ja nur übel enden
|
|