|
Post by Jun on Nov 3, 2015 16:18:02 GMT
Achso, wenn das die Auswertung verkompliziert, dann ist das natürlich doof. Dann müssen sich die anderen eben zusammentun oder nur im Einzel an den Start gehen Mir passt der 20.11 ebenso gut wie der 27.11. Zur Not starte einfach eine Umfrage, wenn du es genau wissen willst wie groß der Unterschied zwischen den beiden Terminen ist oder entscheide irgendwas )
|
|
|
Post by francis on Nov 3, 2015 16:36:12 GMT
Ich mache mir eher grad Gedanken wegen dem Hauen & Stechen, da für viele der 27.11.2015 ungeschickt ist. Wenn ich die Einzige bin, der der 27. besser passt, dann mach es am 20. Dann muss ich eben gucken, wie ich an meine Starnummer komme.
|
|
|
Post by maxi on Nov 3, 2015 19:24:58 GMT
Bitte nicht unter der Woche
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 3, 2015 19:29:06 GMT
Hat den keiner Kontakt zu Karab? Wäre schon ein Verlust mit der 18. Da aber der Winter streng wird, machen es diesmal die höheren Startnummern Ich hab sie im alten Forum ja mal angeschrieben und sie ist ja hier auch schon angemeldet, hat sich aber noch nicht für den Cup gemeldet. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie keine Lust hat. Wär zwar schade wegen der Startnummer, aber wir haben ja einen Ersatzkandidaten und der kriegt dann einfach die Auflage sich die 18 zu sichern, hihi. Ich kann Karab aber auch mal über Facebook anschreiben wenns is.
|
|
|
Post by Wondi on Nov 3, 2015 19:37:17 GMT
@ LeaMalin, geht bei dir nur der Freitag, sonst könnte man auch auf einen Wochentag ausweichen!?
|
|
baustein
Junior Member
Nicht zu ernst zu nehmen
|
Post by baustein on Nov 3, 2015 19:38:30 GMT
Montag ist bei mir zum Beispiel Mist...alle werden eh nie können.
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 3, 2015 19:48:27 GMT
Hat den keiner Kontakt zu Karab? Wäre schon ein Verlust mit der 18. Da aber der Winter streng wird, machen es diesmal die höheren Startnummern Ich hab sie im alten Forum ja mal angeschrieben und sie ist ja hier auch schon angemeldet, hat sich aber noch nicht für den Cup gemeldet. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie keine Lust hat. Wär zwar schade wegen der Startnummer, aber wir haben ja einen Ersatzkandidaten und der kriegt dann einfach die Auflage sich die 18 zu sichern, hihi. Ich kann Karab aber auch mal über Facebook anschreiben wenns is. Ja klar, mit der 18 könnte ich gut leben. Falls Karab nicht mehr auftaucht werde ich mich gerne um die Nummer schlagen oder auch hauen oder stechen! ☺
|
|
|
|
Post by maxi on Nov 3, 2015 20:22:08 GMT
Spätesten geht 28.11 15:00 Uhr finde ich, weil dann die startlisten dann raus kommen werden für Mixed.
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Nov 3, 2015 20:39:10 GMT
Also die Teamzusammenstellung jetzt nochmal zu überarbeiten fände ich gar nicht gut. Früher war es auch so, dass sich die Teams selbstständig so zusammengefunden haben, dass es passte und das sollte ja jetzt genauso möglich sein.
Das Datum fürs Hauen&Stechen ist mir egal, in der Woche (wozu auch Freitag zählt) ist bei mir die Chance pünktlich zu sein wahrscheinlich bei ca. 50%.
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 3, 2015 20:41:42 GMT
Ich hab sie im alten Forum ja mal angeschrieben und sie ist ja hier auch schon angemeldet, hat sich aber noch nicht für den Cup gemeldet. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie keine Lust hat. Wär zwar schade wegen der Startnummer, aber wir haben ja einen Ersatzkandidaten und der kriegt dann einfach die Auflage sich die 18 zu sichern, hihi. Ich kann Karab aber auch mal über Facebook anschreiben wenns is. Ja klar, mit der 18 könnte ich gut leben. Falls Karab nicht mehr auftaucht werde ich mich gerne um die Nummer schlagen oder auch hauen oder stechen! ☺ Du darfst Dir natürlich eine Nummer Deiner Wahl (und Deiner Schnelligkeit) aussuchen. Aber wehe Du bist schlecht damit Übrigens: Rumpumpel, Du musst Dir wohl oder übel ein anderes Team suchen. Wir Bayern sind auf jeden Fall schon voll besetzt. Entweder mit Karab oder mit Blaua, das sehen wir in den nächsten Tagen.
|
|
|
Post by Wondi on Nov 3, 2015 21:49:51 GMT
Das Datum fürs Hauen&Stechen ist mir egal, in der Woche (wozu auch Freitag zählt) ist bei mir die Chance pünktlich zu sein wahrscheinlich bei ca. 50%. Na nimm doch gleich die 56 oder so, pünktlich warst du noch nie und ich würde mal sagen, die Chance liegt weit unter 50 %
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 3, 2015 21:53:44 GMT
@ LeaMalin, geht bei dir nur der Freitag, sonst könnte man auch auf einen Wochentag ausweichen!? ich bin recht flexibel. Ich selbst bleibe bei meiner Nr. 28. Daher bin ich nur überwachend bzw. zusammenfassend dabei. Ich muss in die Regeln noch schreiben, dass nur 1 Nr. pro Post möglich ist.
|
|
|
Post by Wondi on Nov 3, 2015 21:57:14 GMT
Ich muss in die Regeln noch schreiben, dass nur 1 Nr. pro Post möglich ist. Und man nicht vergessen soll(te), den Namen dabei zu schreiben, wenn man für jemand anderes postet
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Nov 4, 2015 20:59:56 GMT
Na nimm doch gleich die 56 oder so, pünktlich warst du noch nie und ich würde mal sagen, die Chance liegt weit unter 50 % Stimmt ja gar nicht, vor vier Jahren war ich glaube ich pünktlich da . Und ich versuche die Chance zu erhöhen, indem ich mir vornehme früh aus dem Büro zu verschwinden .
|
|
|
Post by maxi on Nov 5, 2015 6:15:37 GMT
Team norge wenn ich es richtig verstanden habe, dann müssten wir für beide Mixed Staffeln Frankreich haben. Da müssten doch gleich viele raus kommen.
|
|
|
|
Post by nobilis on Nov 5, 2015 16:49:53 GMT
So, nun habe ich endlich auch den Weg hierher gefunden. Erst gestern fiel mir ein, dass ja ein Link auf der Webseite für das Spiel, wo man sich ein Team zusammenstellt, stehen könnte. Dann musste mir nur noch einfallen, wie das hieß, und dann musste ich hier die Anmeldung schaffen (ging im Handybrwoser nicht).
Also: Ich bin dabei, und ich behalte natürlich meine Super-Nummer und mein tolles Team! :-)
|
|
rakili
Junior Member
|
Post by rakili on Nov 5, 2015 17:12:43 GMT
Schön, dass nach und nach alle eintrudeln und irgendwie doch jeder das versteckte Forum findet, auf welche Weise auch immer.
|
|
minx
Junior Member
|
Post by minx on Nov 6, 2015 15:00:28 GMT
Ich kann leider nur freitags... falls es ein anderer Tag wird muss jemand für mich eine Zahl erkämpfen! (phie)
|
|