phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Nov 6, 2015 15:54:58 GMT
Ich kann leider nur freitags... falls es ein anderer Tag wird muss jemand für mich eine Zahl erkämpfen! (phie) Das sind alles sehr ungeschickte Termine für mich^^ Warten wir mal ab welcher Tag es wird... Vlt kannst du ja doch eine Minute entbehren. Finds übrigens cool, dass wir hier jetzt wieder komplett sind als Team Norge.
|
|
Äppi
Junior Member
|
Post by Äppi on Nov 6, 2015 19:58:34 GMT
Grüße von Niesnuschel: Es möge bitte einer eine Nummer für sie ergattern (wenn sie nicht gesetzt ist) und folglich ist sie selbstverständlich wieder beim Team Bayern (?) mit am Start. Im Augenblick ist´s privat ein wenig stressig, sie meldet sich dann aber wieder bei Gelegenheit. Wer fehlt Euch noch? Karab? nele: Hattest Du sie angeschrieben über Facebook?
|
|
|
Post by Jun on Nov 6, 2015 20:01:37 GMT
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 6, 2015 20:13:37 GMT
Karab ist registriert und ich hatte sie im alten Forum mal angeschrieben, da hat sie aber nicht reagiert. Ich mag sie aber auch nicht nerven, vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr mit zu machen. Sie ist ja eh relativ ruhig im Forum. Ich kann sie aber über Facebook noch mal anschreiben, vielleicht antwortet sie da.
Für Niesnuschel werden wir eine Nummer sichern. Behalten darf sie ihre leider nicht. Danke fürs ausrichten und kümmern, Äppi.
|
|
Äppi
Junior Member
|
Post by Äppi on Nov 6, 2015 20:25:09 GMT
Ich bin mir sicher, dass Karab wieder mitmachen will - schreib sie doch einfach auf FB mal an, Nele!!!
|
|
|
Post by maxi on Nov 6, 2015 20:28:50 GMT
Ohne Martin? Ich bin zwar froh, ihn nicht sein zu müssen (er Schlussläufer - ich Schlussläufer, zumindest war ich das bis jetzt) Aber ohne ihn sehen die französischen Chancen nicht ganz so gut aus... Aber ich werde gern Zweiter, wenn die echten Norges gewinnen. Ja norges wär auch schön. Aber BESCOND / Dorin Habert / Fourcade Simon / ? (Beatrix ?) sehe her ich nicht ganz Chancen los, voralldimg wenn Frau Dorin einen Vorsprung raus läuft.
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 6, 2015 20:34:59 GMT
Falls karap wirklich mitmacht und den 4. Startplatz Bayerns einnimmt, wer will mich dann aufnehmen in seinem Team? Island? Scotland-Tobago?
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 6, 2015 20:39:36 GMT
Aber ich werde gern Zweiter, wenn die echten Norges gewinnen. Und ich freue mich doppelt - denn das heißt ja dann daß wir gewinnen
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 6, 2015 20:45:05 GMT
Ich bin mir sicher, dass Karab wieder mitmachen will - schreib sie doch einfach auf FB mal an, Nele!!! erledigt blaua Jetzt warten wir mal ab ob sie sich meldet. Ich bin sicher, für Dich findet sich irgendwo ein Platz. Mach Dir da mal keine Sorgen.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 6, 2015 20:53:37 GMT
Ja es gibt schließlich noch einige Teams, die noch nicht komplett sind - momentan würde es ja genau passen, zumindest wenn LeaMalins 1. Seite aktuell ist.
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 6, 2015 21:13:31 GMT
Liaba Blaua, i derf Dir freundlichst mitteilen, dass Du hiermit im Team Bayern aufgnomma bist :-)
Karab schreibt sie ist momentan viel zu wenig im Forum aktiv, als dass es sich für sie lohnen würde.
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 6, 2015 21:42:09 GMT
Ja es gibt schließlich noch einige Teams, die noch nicht komplett sind - momentan würde es ja genau passen, zumindest wenn LeaMalins 1. Seite aktuell ist. nein die Liste war nicht aktuell. Es fehlten Nobilis für Norge und Blaua für Bayern. Damit sind es 37 Starter, aber es ist noch etwas Zeit. Wenn wir auf 40 kommen würden, müssten die Punkte nicht umgemodelt werden, da es für die ersten 40 Punkte gibt.
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 6, 2015 21:47:52 GMT
Liaba Blaua, i derf Dir freundlichst mitteilen, dass Du hiermit im Team Bayern aufgnomma bist :-) Karab schreibt sie ist momentan viel zu wenig im Forum aktiv, als dass es sich für sie lohnen würde. Sehr schön! Freu mich! Jetzt holen wir 4 uns gute Nummern und dann rocken wir das Ding!!!
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 6, 2015 21:51:54 GMT
Na eigentlich nur noch du und Minx. Die anderen beiden haben ja schon ihre Nummer.
|
|
|
Post by holsteinerin on Nov 6, 2015 21:53:16 GMT
Hallo,
danke für den Link auf der Teamtipp-Seite! Hab Euch jetzt auch wiedergefunden und würde gerne wieder für Mikronesien an den Start gehen.
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 6, 2015 21:54:49 GMT
Na eigentlich nur noch du und Minx. Die anderen beiden haben ja schon ihre Nummer. Nö. Da verwechselst du mich jetzt mit Maxi!
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Nov 6, 2015 21:55:00 GMT
Na eigentlich nur noch du und Minx. Die anderen beiden haben ja schon ihre Nummer. Nein, Blaua ist doch bei uns Bayern und wir brauchen vier tolle Nummern. Unsere Karab Nummer haben wir ja jetzt grad geopfert. Aber wenn jemand eh keine Lust hat, machts ja auch keinen Sinn, den nur wegen der Nummer mit zu ziehen. Edit: Hallo Holsteinerin! Welcome back! Es füllt sich immer mehr hier.
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 6, 2015 22:01:18 GMT
Stimmt. Wenn ich meine Einträge editieren will wie den Eingangspost, muss ich auf die Desktopversion wechseln, will ich jemanden Antworten, geht es beim Handy in der Mobile Version besser. Da bin ich für mein Hirn zu oft geswitcht. Zum Glück ist Wochenende und erst morgen um 14 Uhr ist Wettkampf, wo ich Konzentration brauch.
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 6, 2015 22:04:44 GMT
Hallo, danke für den Link auf der Teamtipp-Seite! Hab Euch jetzt auch wiedergefunden und würde gerne wieder für Mikronesien an den Start gehen. ist jetzt auch eingetragen. Die 40 naht.
|
|
|
Post by holsteinerin on Nov 6, 2015 22:49:45 GMT
Hallo, danke für den Link auf der Teamtipp-Seite! Hab Euch jetzt auch wiedergefunden und würde gerne wieder für Mikronesien an den Start gehen. ist jetzt auch eingetragen. Die 40 naht. Schon gesehen,danke . Vielleicht gehts anderen auch so wie mir, ich musste meinen Virenscanner erstmal überlisten, bis ich mich anmelden konnte. Aber ich denke, da kommen noch einige nach, wenn die Saison näher rückt. Bis zur Nummernvergabe dauerts ja auch noch etwas.
|
|