|
Post by crocolife on Nov 7, 2015 12:51:34 GMT
Freut mich dich zu sehen Holsteinerin, jetzt bin ich in Mikronesien nicht mehr so einsam ( : Vielleicht findet Ole ja auch noch irgendwie hierher.
|
|
|
Post by murphy22 on Nov 7, 2015 13:47:59 GMT
TransferIch möchte hiermit bekanntgeben, dass ich diese Saison für scotland & Tobago starte. Das sportliche Konzept und die guten Trainingsbedingungen haben mich überzeugt
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 7, 2015 14:31:53 GMT
Denk aber bitte an die Steuererklärung, nicht dass es dir wie Neymar odet Messi geht und wir dann voll die Schlagzeilen in der Bild Zeitung produzieren. ;-)
Transfer im Eingangspost vollzogen.
|
|
bjoern
Junior Member
|
Post by bjoern on Nov 7, 2015 14:34:26 GMT
@team Mikronesien und shin: sollen wir unsere teams verbinden, um ein komplettes Team zu stellen?
|
|
|
Post by Wondi on Nov 7, 2015 14:47:52 GMT
@team Mikronesien und shin: sollen wir unsere teams verbinden, um ein komplettes Team zu stellen? Werdet ihr dann Niedernesien oder Mikrosachsen?
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 7, 2015 15:16:06 GMT
Hmmm es scheint als würde die schweiz auch noch jemanden suchen :/ der vierte hat es wohl nicht in das neue forum geschafft
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 7, 2015 15:29:32 GMT
@team Mikronesien und shin: sollen wir unsere teams verbinden, um ein komplettes Team zu stellen? Werdet ihr dann Niedernesien oder Mikrosachsen? Ich würde Niedersachsen empfehlen, die stehen höher in der Reihenfolge, was ausschlaggebend für die Mixed-Staffel-Startnummer ist.
|
|
rakili
Junior Member
|
Post by rakili on Nov 7, 2015 16:48:40 GMT
Hihi, Mikrosachsen finde ich gut. Pssst, LeaMin, nicht der Konkurrenz noch taktisch gute Tipps geben... Dann auch nochmal offiziell herzlich Willkommen, murphy22! Wir hauen die anderen Teams weg!
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 7, 2015 17:16:27 GMT
Pssst, LeaMalin, nicht der Konkurrenz noch taktisch gute Tipps geben... Das war mein 2. Ich als neutrale Spielleiterin. Auch wenn Mikrosachsen echt lustig klingt, wär es ein neues Team und müsste sich hinten anschließen. Ich will es nur angesprochen haben, wehe, es heult nachher einer.
|
|
tippi
Junior Member
|
Post by tippi on Nov 7, 2015 17:24:12 GMT
Ich würde auch wieder mitmachen. Da sich bereits im alten Forum kein Neufundländer gemeldet hat, melde ich mich mal als teamsuchend!
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 7, 2015 17:37:53 GMT
Ich würde auch wieder mitmachen. Da sich bereits im alten Forum kein Neufundländer gemeldet hat, melde ich mich mal als teamsuchend! Eingetragen. Jetzt sind es 39.
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Nov 7, 2015 21:07:21 GMT
Einer geht dann ja wohl noch, dann hätten wir schließlich zehn Teams. Mikrosachsen finde ich übrigens auch einen sehr interessanten Neologismus, ich überlege mir mal, wie man das Wort so gebrauchen könnte ;D.
|
|
Überläufer
Junior Member
"Du wirst das schon machen"
|
Post by Überläufer on Nov 8, 2015 2:31:07 GMT
Liaba Blaua, i derf Dir freundlichst mitteilen, dass Du hiermit im Team Bayern aufgnomma bist :-) Karab schreibt sie ist momentan viel zu wenig im Forum aktiv, als dass es sich für sie lohnen würde. Sehr schön! Freu mich! Jetzt holen wir 4 uns gute Nummern und dann rocken wir das Ding!!! Dann wähle mal für mich mit. Bin nämlich ab 23. in ....... und hier ist es mir aus bestimmten Gründen nicht möglich mich um meine Nummer zu prügeln. Das tue ich bereits woanders
|
|
|
Post by crocolife on Nov 8, 2015 11:16:47 GMT
@team Mikronesien und shin: sollen wir unsere teams verbinden, um ein komplettes Team zu stellen? Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, würde im Zweifelsfall aber gerne noch ein zwei Tage warten, falls Ole sich doch noch irgendwie hierherverläuft.
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 9, 2015 11:27:37 GMT
Eingangspost bzgl. des neuen Termins für das Hauen & Stechen angepasst. Eine knappe Mehrheit hat sich für den 26.11.2015. Das Große "Hauen & Stechen" findet am 26.11.2015 20:00 Uhr statt.Folgende User waren im alten Foum angemeldet, haben sich im Übergangsforum jedoch noch nicht angemeldet. Evt. ist noch die gesuchte Nr. 40 dabei. Haegar II. | 3 Schweiz | bisher nicht im neuen Forum | Macungie ( 10 ) | 7 Brandenburg | bisher nicht im neuen Forum | Buffermoidl | 11 Island | bisher nicht im neuen Forum | Manu | 14 Andorra | bisher nicht im neuen Forum | Schachus | --- | bisher nicht im neuen Forum |
|
|
|
Post by francis on Nov 9, 2015 15:43:37 GMT
Ich würde auch wieder mitmachen. Da sich bereits im alten Forum kein Neufundländer gemeldet hat, melde ich mich mal als teamsuchend! Ich habe leider wenig Hoffnung, das Macungie uns findet. Vorbehaltlich ihrer Rückkehr und der Zustimmung von Lausiano und Madel... Magst du vielleicht Brandenburgerin werden? Wir haben massenhaft Seen, Wälder und blühende Landschaften mit roten Adlern. Also, wenn du magst, willkommen im schönsten Bundesland der Welt.
|
|
tippi
Junior Member
|
Post by tippi on Nov 9, 2015 20:59:08 GMT
Ich würde auch wieder mitmachen. Da sich bereits im alten Forum kein Neufundländer gemeldet hat, melde ich mich mal als teamsuchend! Ich habe leider wenig Hoffnung, das Macungie uns findet. Vorbehaltlich ihrer Rückkehr und der Zustimmung von Lausiano und Madel... Magst du vielleicht Brandenburgerin werden? Wir haben massenhaft Seen, Wälder und blühende Landschaften mit roten Adlern. Also, wenn du magst, willkommen im schönsten Bundesland der Welt. Sehr gerne! Ist jetzt geographisch auch nicht so ganz daneben.
|
|
shin
Junior Member
|
Post by shin on Nov 10, 2015 8:25:53 GMT
wuuuhu. Ich mag Mikronesien. Ich hoffe, dass wir gut zusammenarbeiten werden.
|
|
|
Post by lausiano on Nov 10, 2015 9:17:06 GMT
Von mir aus kann tippi gern in unserem Team einsteigen.
|
|
|
Post by francis on Nov 10, 2015 9:52:00 GMT
Dann halten wir das doch mal fest: | 7 Brandenburg | lausiano | francis | Madel | Tippi |
|
|