vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 16, 2015 22:26:24 GMT
Doch, der hat mit Nico Ramm "Helt Ramm" gemacht. Kann man sich übrigens immer noch ansehen und ist voll lustig. Genau! Anders als du verstehe ich zwar kein Wort Norwegisch (außer das ganz offensichtliche), aber trotzdem war es ziemlich lustig. Und vor 'ner Woche habe ich sogar rausgefunden, dass es die Parodien auch auf youtube beuntertitelt gibt. Aber auch den Rest, den die 2 da gemacht haben, war urkomisch. War wirklich ein Highlight. Dann mal schauen, ob er die Situation im schwedischem Team nutzen kann, wenn es sich dabei nicht um eine neue, komische Idee handelt, sollte das ja eigentlich sein Ziel sein.
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 17, 2015 8:35:25 GMT
Ich habe gelesen, dass Kaisa krank war, weiß nicht ob immer noch, oder ob das eine Vorsichtsmaßnahme ist. Bei Dahlmeier habe ich noch nichts gesehen. Frag mich auch ob sie überhaupt dort ist, war zumindest nicht auf dem Bild, dass der DSV geposted hat von den Mädels aus der Lehrgruppe, aber das muss ja nix heißen, haha. Ich habe inzwischen auch den Eindruck das Laura entweder krank oder gar nicht in Sjusjoen ist.
|
|
|
Post by francis on Nov 17, 2015 13:46:11 GMT
Ist doch egal, ob sie gemeldet wurden oder nicht. Diese Rennen sind anscheinend nicht entscheidend für die Qualifikation fürs Weltcup-Team.Gibt wohl wieder interne Ausscheidungsrennen. Diese sollen wohl diese Woche Mittwoch, Freitag und Samstag stattfinden. Die Punktbeste qualifiziert sich dann. Dazu noch zwei Trainerentscheide. Das wissen wir ja jetzt durch den, von dir verlinkten, Artikel. Ich hatte, ehrlich gesagt, vergessen, dass es voriges Jahr auch so war.
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 17, 2015 14:07:28 GMT
Ich ehrlich gesagt auch. Aber für manche hier sind ja solche Sachen selbstverständlich, so dass man sich bald nicht mehr traut überhaupt noch eine Frage zu stellen...
|
|
|
Post by maxi on Nov 17, 2015 14:29:38 GMT
Freitag und Samstag wohl kaum da ist die Strecke für die Testrennen gesperrt,
|
|
|
Post by maxi on Nov 17, 2015 19:40:43 GMT
So weitere Athlethen aus Deutschland sind dabei:
Damen: Miriam Gössner Maren Hammerschmidt Karolin Horchler annika Knoll caroline leuning
Herren Florian Graf Matthias Dorfer philip Horn Johannes Kühn philipp nawrath Michael Willeitner Niklas Homberg matthias bischel Johannes donhauser
|
|
lenv
Junior Member
|
Post by lenv on Nov 17, 2015 20:00:24 GMT
Naja das sind dann doch fast alle Damen die für das Weltcup-Team in Frage kommen. Nadine Horchler fehlt noch. Und Dahlmeier fehlt weiterhin. Die ist aber ja sowieso gesetzt.
Bei den Herren steht das Team ja sowieso schon. Da wirds wohl nur um die Plätze im IBU-Cup gehen.
|
|
|
Post by maxi on Nov 17, 2015 20:25:38 GMT
Bei den Damen sicherlich aus, entweder hat Nadine den IBU Cup Platz schon sicher oder sie muss sowie so in den alpencup.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 17, 2015 22:39:40 GMT
irre wie schnell der Sommer umging.. am Wochenende sind schon die Testrennen die fehlende Dahlmeier kann ja auch ein gutes Omen sein Neuner ist 2011/2012 auch nicht in den hohen Norden gefahren und hat dennoch eine "ganz passable" Saison eingefahren . Naja Spaß beiseite, ich kann mir echt gut vorstellen, dass sie nichtmal krank ist sondern einfach erkannt hat, dass ihr die Vorbereitung im letzten Jahr gut getaugt hat. Naja alles nur Spekulation, die Gewissheit haben wir in 10 Tagen, dann hoffentlich mit topbesetztem Team
|
|
wasu
Junior Member
|
Post by wasu on Nov 17, 2015 22:51:28 GMT
Ja, das habe ich auch schon so gedacht, dass sie sich vielleicht ,so kurz vor der Saison,individuell vorbereitet, wie letztes Jahr, da hat es ihr ja recht gut getan. Solang sie in Östersund da ist, ist alles gut.
Freu mich schon auf die neue Saison.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 20, 2015 18:09:47 GMT
Gibts denn nen internetlivestream? Wenn ja, kann mal jemand den link posten?
|
|
|
Post by macungie on Nov 20, 2015 18:38:37 GMT
Gibts denn nen internetlivestream? Wenn ja, kann mal jemand den link posten? Hier ist das Programm von NRK1. Das jeweilige Rennen morgen anklicken und wenn wir Glück haben, ist es auch bei uns sehbar. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp?
|
|
|
Post by muisjemama on Nov 20, 2015 18:59:11 GMT
Gibts denn nen internetlivestream? Wenn ja, kann mal jemand den link posten? Hier ist das Programm von NRK1. Das jeweilige Rennen morgen anklicken und wenn wir Glück haben, ist es auch bei uns sehbar. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp? Der Link geht nicht
|
|
|
Post by maxi on Nov 20, 2015 19:33:14 GMT
|
|
|
Post by maxi on Nov 20, 2015 19:42:06 GMT
|
|
Alana
Junior Member
|
Post by Alana on Nov 20, 2015 22:48:16 GMT
Hier ist das Programm von NRK1. Das jeweilige Rennen morgen anklicken und wenn wir Glück haben, ist es auch bei uns sehbar. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp? Der Link geht nicht Einfach den "http://biathlon.boards.net/"-Teil vorne weglöschen, dann geht's.
|
|
|
Post by macungie on Nov 21, 2015 8:12:56 GMT
Oh, sorry. Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 8:39:12 GMT
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 10:02:42 GMT
DER STREAM GEHT NUR IN NORWEGEN . ABER DIE LANGLÄUFER WAREN LIVE, UNFAIR !
|
|
|
Post by muisjemama on Nov 21, 2015 10:17:03 GMT
Was? Aber es stand doch dabei, dass es ohne Begrenzung ist?
|
|