|
Post by maxi on Nov 15, 2015 7:43:53 GMT
Der norwegische Sender NRK 1 überträgt alle vier rennen live.
ich hoffe man kann die umsonst schauen, beim Langlauf ging ja das Wochenende.
|
|
wasu
Junior Member
|
Post by wasu on Nov 15, 2015 9:44:50 GMT
Cool, wann sind den genau die Rennen?
|
|
|
Post by maxi on Nov 15, 2015 9:53:51 GMT
Am Samstag und Sonntag, den 21/22.11
|
|
wasu
Junior Member
|
Post by wasu on Nov 15, 2015 10:10:09 GMT
danke
|
|
|
Post by maxi on Nov 16, 2015 13:59:40 GMT
Meldeliste:
Frauen:
Frankreich Anais BESCOND Justine BRASIAZ Marine BOLLIET Marie DORIN HABERT Enora LATTULIERE Coline VARCIN
Deutschland Franziska HILDEBRAND Franziska PREUSS Luise KUMMER Vanessa HINZ Marie HEINRICH
Italien Dorothea WIERRER Karin OBERHOFER Nicole GONTIER Lisa VITOZZI Federica SANFILIPPO
Finnland Mari Laukannen
Polen Weronika Nowakovska Ziemnak Krystyna Guzik Monika Honsijz Kinga Mitroja Kamila Zuk
USA Anneliese Cook Susan Dunklee Hannah Dreissicgacker Clare Egan
Norwegen Komplette Mannschaft
Ukraine Julia Dzhma Olena Pidrushna Valentina Semerenko Olga Abramova
Weitere Athlethen noch aus Lettland und Litauen
|
|
|
Post by maxi on Nov 16, 2015 14:04:04 GMT
Herren:
Frankreich Martin Fourcade Jean Guillaume Beatrix Simon Desthieux Quentin Fillion Malliet Simon Fourcade Antonin Guigonnant
Deutschland Arnd Pfeiffer Andreas Birnbacher Simon Schempp Daniel Böhm Benedikt Doll Erik Lesser
Italien Lukas Hofer Dominik Windish Pietro Dutto Thomas Bormolini Giuseppe Montello Maikol Demetz
USA Lowell Bailly Tim Burke Sean Dorthey Leif Nordgren
Bulgarien Krasimir Anev
Schweden Robin Bryntesson
Weitere Athlethen aus Polen, Litauen und Lettland am Start !
|
|
|
Post by maxi on Nov 16, 2015 14:08:02 GMT
Zeitplan: Samstag, 21. November 11.15 Uhr 7.5km Sprint Frauen 13.30 Uhr 10km Sprint Herren
Sonntag, 22. November 10.00 Uhr Massenstart Frauen 11.00 Uhr Massenstart Herren A 13.00 Uhr Massenstart Herren B
TV-Programm NRK - wenn man eine kostenlosen Livestream findet - bei den Langlauf Testrennen war er umsont, hoffentlich beim biathlon auch *seufz
Samstag, 21. November 11.15-13.00 Uhr Sprint Frauen 13.30-15.15 Uhr Sprint Herren
Sonntag, 22. November 10.00-10.50 Uhr Massenstart Frauen 11.00-12.00 Uhr Massenstart Herren A
|
|
wasu
Junior Member
|
Post by wasu on Nov 16, 2015 14:16:16 GMT
Danke für die Info. Hoffe, dass der Stream wieder kostenlos ist. *DaumenDrücken* haha
Hmm Dahlmeier scheint nicht zu laufen ,weiß jemand ob sie überhaupt vor Ort ist?
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 16, 2015 14:19:57 GMT
Jap, gerade Laura und Kaisa hätte ich sehr interessant gefunden. Aber so steigt die spannung auf östersund Weiss aber jemand ob die beiden krank sind oder so? Edit: und darf die B-Mannschaft rund um Gössner und Horlcher bei solchen Rennen nicht antreten? Ich dachte das wäre auch schon ein Entscheidungsrennen für den Weltcup
|
|
|
Post by maxi on Nov 16, 2015 14:57:23 GMT
Doch die dürften starten, aber die trainier haben sie dafür nicht angemeldet.
|
|
|
Post by maxi on Nov 16, 2015 14:57:56 GMT
Jap, gerade Laura und Kaisa hätte ich sehr interessant gefunden. Aber so steigt die spannung auf östersund Aber eine Wierrer. Oberhofer, Semerenko und Dorin Habert sind ja schonmal da.
|
|
|
Post by francis on Nov 16, 2015 15:23:37 GMT
... und darf die B-Mannschaft rund um Gössner und Horlcher bei solchen Rennen nicht antreten? Ich dachte das wäre auch schon ein Entscheidungsrennen für den Weltcup Da bin ich jetzt auch etwas verwundert. Wäre mal interessant, warum sie nicht gemeldet wurden.
|
|
Überläufer
Junior Member
"Du wirst das schon machen"
|
Post by Überläufer on Nov 16, 2015 15:23:19 GMT
Jap, gerade Laura und Kaisa hätte ich sehr interessant gefunden. Aber so steigt die spannung auf östersund Weiss aber jemand ob die beiden krank sind oder so? Edit: und darf die B-Mannschaft rund um Gössner und Horlcher bei solchen Rennen nicht antreten? Ich dachte das wäre auch schon ein Entscheidungsrennen für den Weltcup Wie lange bist Du jetzt im Forum? Und jedes Jahr die selben Fragen
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 16, 2015 15:59:15 GMT
Kannst du das bitte ein wenig präziser formulieren? Wüsste nichts verwerfliches an einer meiner fragen ...
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 16, 2015 18:21:43 GMT
Robin Bryntesson..ist das nicht der lustige Typ, der dieses Jahr die Skilanglauf-WM zusammen mit einem norwegischem Reporter auf NRK unsicher gemacht hat? Seit wann macht der denn Biathlon?
|
|
wasu
Junior Member
|
Post by wasu on Nov 16, 2015 18:22:36 GMT
Jap, gerade Laura und Kaisa hätte ich sehr interessant gefunden. Aber so steigt die spannung auf östersund Weiss aber jemand ob die beiden krank sind oder so? Edit: und darf die B-Mannschaft rund um Gössner und Horlcher bei solchen Rennen nicht antreten? Ich dachte das wäre auch schon ein Entscheidungsrennen für den Weltcup Ich habe gelesen, dass Kaisa krank war, weiß nicht ob immer noch, oder ob das eine Vorsichtsmaßnahme ist. Bei Dahlmeier habe ich noch nichts gesehen. Frag mich auch ob sie überhaupt dort ist, war zumindest nicht auf dem Bild, dass der DSV geposted hat von den Mädels aus der Lehrgruppe, aber das muss ja nix heißen, haha.
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Nov 16, 2015 19:12:41 GMT
Robin Bryntesson..ist das nicht der lustige Typ, der dieses Jahr die Skilanglauf-WM zusammen mit einem norwegischem Reporter auf NRK unsicher gemacht hat? Seit wann macht der denn Biathlon? Doch, der hat mit Nico Ramm "Helt Ramm" gemacht. Kann man sich übrigens immer noch ansehen und ist voll lustig. Aber seit wann er Biathlon macht weiß ich auch nicht. Hatte mich auch schon gewundert. Vom Langlauf her kennt man ihn ja, aber mit nem Gewehr aufm Rücken hab ich ihn noch nie gesehen.
|
|
|
Post by maxi on Nov 16, 2015 19:36:40 GMT
Er ist ja auch der einzige Schwede
|
|
lenv
Junior Member
|
Post by lenv on Nov 16, 2015 20:24:37 GMT
... und darf die B-Mannschaft rund um Gössner und Horlcher bei solchen Rennen nicht antreten? Ich dachte das wäre auch schon ein Entscheidungsrennen für den Weltcup Da bin ich jetzt auch etwas verwundert. Wäre mal interessant, warum sie nicht gemeldet wurden. Ist doch egal, ob sie gemeldet wurden oder nicht. Diese Rennen sind anscheinend nicht entscheidend für die Qualifikation fürs Weltcup-Team. Gibt wohl wieder interne Ausscheidungsrennen. Diese sollen wohl diese Woche Mittwoch, Freitag und Samstag stattfinden. Die Punktbeste qualifiziert sich dann. Dazu noch zwei Trainerentscheide. Hier nachzulesen (Artikel von heute): www.derwesten.de/sport/sportmix/die-sehnsucht-nach-sonne-id11293354.html
|
|
|
Post by hdplus on Nov 16, 2015 21:08:28 GMT
Es sind auf jeden Fall noch viele, viele mehr in Sjusjoen. Sogar Leute aus der C-Mammschaft wie Anna Siemoneit (? Ist das richtig geschrieben?).
|
|