|
Post by balalaika on Oct 28, 2015 18:20:14 GMT
|
|
|
|
Post by LenV on Oct 28, 2015 18:37:46 GMT
Heute eröffnet?
Ich hab glaube ich schon vor 2-3 Tagen geschaut und konnte da schon ein Team anlegen.
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Oct 28, 2015 19:59:12 GMT
Francis hatte auf jeden Fall heute Vormittag in unserm alten Forum einen Thread zum Team Tipp eröffnet. Naja, zumindest können wir den durchziehen, wenn sonst schon alles weg ist.
|
|
|
Post by LeaMalin on Oct 28, 2015 20:02:09 GMT
Den Thread für den FFC wird es auch die nächsten Tage geben. Wird aber wohl noch Verschiebungen geben, da es vielleicht Verluste bei den Usern gibt.
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Oct 28, 2015 20:04:34 GMT
Atreiju hat doch aber auch die Excel-Liste für den WSM - bis die nächsten Wettbewerbe laufen ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin kommen hier hoffentlich noch viele andere vom alten Forum her.
|
|
alifan
Junior Member
|
Post by alifan on Oct 29, 2015 9:56:28 GMT
Ich hab schon ein Team aufgestellt, muss ja schließlich versuchen meinen 2. Platz zu verteidigen :-)
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Oct 29, 2015 10:23:07 GMT
Ich hab jetzt die Regeln nicht mehr so ganz im Kopf leider. Wenn ich jetzt ein Team aufstelle, kann ich bis zum ersten Wettkampf doch noch beliebig oft ändern, oder nicht?
|
|
|
Post by Wondi on Oct 29, 2015 10:34:07 GMT
Ich hab jetzt die Regeln nicht mehr so ganz im Kopf leider. Wenn ich jetzt ein Team aufstelle, kann ich bis zum ersten Wettkampf doch noch beliebig oft ändern, oder nicht? Ja, so lange der erste Startschuss noch nicht gefallen ist bzw. eine Deadline für die Teamabgabe ist, kannst du ändern, so oft du magst.
|
|
|
Post by Jun on Oct 29, 2015 10:42:39 GMT
Ich komme da noch auf keinen grünen Zweig. 2 Damenteams gebaut, die mir gefallen. Einmal fehlen mir 13 und einmal fehlen mir 16 Punkte Und bei den Männern weiß ich gar nicht wen ich will. Team Norge hat mich im letzten jahr ja ziemlich im Stich gelassen
|
|
|
Post by hdplus on Oct 29, 2015 10:48:29 GMT
Mein aktuelles Frauenteam ist... Naja, ich will nichts sagen. Da muss ich nochmal nacharbeiten. Beim Männerteam habe ich kaum eine Ahnung, hab da so 3 / 2 die mir gefallen, aber dann kommt das mit den Punkten gar nicht hin.
|
|
|
Post by phie on Oct 29, 2015 11:01:50 GMT
Team Norge hat mich im letzten jahr ja ziemlich im Stich gelassen Dito. Was mich aber nicht daran hindert, sie alle wieder ins Team zu nehmen. Und dann werde ich die ganze Saison über wieder jammern, mir schwören, dass ich sie nächste Saison alle rausschmeiße und sie dann trotzdem alle wieder ins Team holen.
|
|
|
Post by Wondi on Oct 29, 2015 11:11:58 GMT
So, das war jetzt ein Schnellschuss-Team. Hab 3 Minuten gebraucht, bei den Männern 0 Punkte übrig und bei den Frauen 1 Punkt. Mal sehen, ob das was wird :-D
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Oct 29, 2015 11:16:08 GMT
Ich hab auch mal ein Team aufgestellt. Kanns ja noch mal ändern. Wobei mir meine Damen schon sehr gut gefallen, nur bei den Herren werd ich noch Anpassungen vornehmen müssen fürchte ich.
|
|
yvonne
Junior Member
|
Post by yvonne on Oct 29, 2015 11:21:24 GMT
Wobei mir meine Damen schon sehr gut gefallen, nur bei den Herren werd ich noch Anpassungen vornehmen müssen fürchte ich. Das kenne ich irgendwoher, sieht bei mir genauso aus. Mein Damenteam werde ich wahrscheinlich nicht mehr verändern (oder zumindest nur die eine statt der anderen Deutschen reinnehmen ), aber mein Männerteam passt mir noch gar nicht. Wie ich's auch mache, zufriedenstellend ist es nie. Und wie jede Saison: ich brauche auch noch einen Namen für mein Team. Mist.
|
|
nele
Junior Member
|
Post by nele on Oct 29, 2015 11:26:47 GMT
Ja ich krieg das Männerteam auch nicht zufriedenstellend hin. Männer halt, was willste da erwarten? Vor dem Namensproblem stand ich gestern auch. Hab dann meine Kollegin gefragt und die hat irgendwas zusammenhangloses vor sich hin gebrummelt was auch gar nix mit meiner Frage zu tun hatte. Naja, hab mein Team jetzt trotzdem so genannt auch wenns wenig Sinn ergibt. Hauptsache sie sammeln viele Punkte
|
|
shin
Junior Member
|
Post by shin on Oct 29, 2015 11:57:29 GMT
Wenn ich mir die Teamerstellung so anschaue, sehe ich bei den Damen irgendwie 10? Möglichkeiten, die ich alle sofort unterschreiben würde und bei den Männern gar keine... Das kann ja was werden
|
|
hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Oct 29, 2015 15:43:46 GMT
Ich hab mein Team erstmal spontan aufgestellt und es gefällt mir auf jeden Fall besser als im letzten Jahr. Viel weniger erfolgreicher kann es auch kaum noch werden.
|
|
yvonne
Junior Member
|
Post by yvonne on Oct 29, 2015 15:54:47 GMT
Bei mir kann es nicht viel schlimmer werden. Zurzeit habe ich 121 Punkte bei den Damen und 8 bei den Herren übrig. Allerdings bin ich mit meinem Damen-Team zufrieden, mit den Männern nicht. Das ist keine ideale Konstellation.
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Oct 29, 2015 15:56:58 GMT
Allerdings bin ich mit meinem Damen-Team zufrieden, mit den Männern nicht. Könnte vlt an dem Umstand liegen, dass es eben MÄNNER sind. Mit denen ist frau nie zufrieden. Ich hab vorher mal ne ganz verrückte Konstellation bei den Männern ausprobiert und da es bei mir sowieso nur aufwärts gehen kann, bin ich sogar versucht, das so zu lassen.
|
|