hofi16
Junior Member
|
Post by hofi16 on Nov 4, 2015 13:06:17 GMT
Danke euch beiden. Ich dachte auch, dass mir der Name bekannt vorkommt, war mir aber nicht sicher. Dann hat er wohl auch kein Interesse, sich hier einzufinden. Es hat sich doch gestern ein Oscar hier angemeldet - wäre doch schon ein großer Zufall, wenn das jemand anders wäre. Vielleicht willst Du ihn ja mal anschreiben.
|
|
wolf
Junior Member
|
Post by wolf on Nov 4, 2015 13:29:36 GMT
Hatte der nicht irgendetwas mit Wellensittichen am Hut? Als Avatar oder so?^^
|
|
|
Post by francis on Nov 4, 2015 13:38:48 GMT
Es hat sich doch gestern ein Oscar hier angemeldet - wäre doch schon ein großer Zufall, wenn das jemand anders wäre. Vielleicht willst Du ihn ja mal anschreiben. Wenn er sich hier angemeldet hat, ist ja alles gut. Ich hatte gestern nur mal geguckt, wer im TeamTipp aktiv ist und nicht hier angemeldet ist und da war mir der Name aufgefallen.
|
|
rakili
Junior Member
|
TeamTipp
Nov 4, 2015 13:51:03 GMT
via mobile
Post by rakili on Nov 4, 2015 13:51:03 GMT
Hatte der nicht irgendetwas mit Wellensittichen am Hut? Als Avatar oder so?^^ Ja, stimmt, jetzt wo du's sagst...!
|
|
|
Post by aenarion1901 on Nov 5, 2015 12:25:49 GMT
Dann frage ich nochmals, es gab ja eine Liste im vorherigen Forum mit allen Rücktritten, ist es möglich diese in ähnlicher Form hier einzustellen? Ansonsten muss halt ein alter Mann selber diese Infos suchen. Das hier könnte weiterhelfen: live-wintersport.com/thread7815_2/Karriereende_2015.htmlIst wahrscheinlich nicht ganz komplett, aber besser als gar nix.
|
|
prinz
Junior Member
|
Post by prinz on Nov 5, 2015 17:49:45 GMT
Danke @ aenarion 1901, die Seite hab ich auch kurz nach meinem Beitrag gefunden, und wollte dies hier verlinken, klappte aber irgendwie nicht.
|
|
Äppi
Junior Member
|
Post by Äppi on Nov 5, 2015 17:58:34 GMT
Danke @ aenarion 1901, die Seite hab ich auch kurz nach meinem Beitrag gefunden, und wollte dies hier verlinken, klappte aber irgendwie nicht. IHr dürft nicht über "quick reply"" gehen sondern müsst über "reply" gehen. Dann kriegt ihr auch die Menüleiste mit den verschiedenen Eigenschaften. Dann auf die Weltkugel mit Papier gehen - klick - es erscheint ein Fenster, da kann man einmal den Namen des Links (erscheint dann im Post) angeben und auch den eigentlichen Link Beides wird dann verknüpft im Post angezeigt. Ich finds sogar angenehmer als im alten Forum!!!
|
|
prinz
Junior Member
|
Post by prinz on Nov 5, 2015 18:06:40 GMT
|
|
Äppi
Junior Member
|
Post by Äppi on Nov 5, 2015 18:36:54 GMT
Bitte gerne!! War auch kein Hexenwerk, oder?
|
|
raudi
Junior Member
|
Post by raudi on Nov 5, 2015 18:39:04 GMT
prinz
Wenn man auf "Insert Image" statt auf "Link" klickt, dann sieht man auch das Bild gleich
|
|
|
Post by nobilis on Nov 7, 2015 17:13:54 GMT
So, nun habe ich mein Team auch aufgestellt. Ein reines Sympathieteam, nachdem ich letztes Jahr mit meinen strategischen Entscheidungen so baden gegangen bin. (Hat aber eine Weile gebraucht, bis mir mein Passwort wieder einfiel ...)
|
|
|
Post by crocolife on Nov 21, 2015 23:09:07 GMT
Bei mir funktioniert im Moment der Link zum Teamtipp nicht... Würde ganz gerne nochmal über mein Team schauen sofern das geht ( : Ist das nur bei mir der Fall oder haben da auch andere Probleme?
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 21, 2015 23:14:11 GMT
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
|
|
yvonne
Junior Member
|
Post by yvonne on Nov 22, 2015 9:13:50 GMT
Bei mir auch nicht. Gestern hat's aber noch funktioniert, da habe ich noch reingeschaut. Ich vermute nämlich, dass ich mein Team noch umbauen muss...
|
|
|
TeamTipp
Nov 22, 2015 10:00:13 GMT
via mobile
Post by balalaika on Nov 22, 2015 10:00:13 GMT
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Ich hatte gestern etwas geändert, sollte heute im Laufe des Tages wieder gehen.
|
|