|
Post by hdplus on Nov 5, 2015 17:40:02 GMT
Ich werde dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, wenn's recht ist. Die Nachfrage an Tickets in Oberhof ist wieder gestiegen. Das finde ich doch sehr erfreulich, da das letztes Jahr ja echt etwas mager aussah teilweise (noch kein Vergleich zu den Vormittagsrennen in Oslo, aber auch nicht auf NMNM-Niveau)! www.deutscherskiverband.de/detail_news_de,500,1342878,detail.html Link kopieren und einfügen. Kommata mag das Forum hier nicht
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 5, 2015 18:29:28 GMT
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 5, 2015 18:29:51 GMT
Übrigens ist Miri schon in Sjusjøen während Maren und Annika noch in der Heimat trainieren!
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 5, 2015 18:37:36 GMT
Übrigens ist Miri schon in Sjusjøen während Maren und Annika noch in der Heimat trainieren! Die wills offensichtlich wissen
|
|
|
Post by hdplus on Nov 5, 2015 18:50:29 GMT
Norwegen ist ja ihre 2. Heimat
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 5, 2015 19:29:09 GMT
Sie ist nicht alleine vor Ort, Matthias Bischl und Sebastian Eisenhut sind u.a auch schon dort!
|
|
|
Post by maxi on Nov 5, 2015 20:20:47 GMT
Die Franzosen müssten auch kommen.
|
|
wasu
Junior Member
|
Post by wasu on Nov 11, 2015 18:50:27 GMT
|
|
|
Post by Wondi on Nov 11, 2015 19:26:45 GMT
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 11, 2015 20:16:52 GMT
"Um die weiteren Plätze bewerben sich unter anderem Vanessa Hinz, Karolin Horchler und Luise Kummer."
Für Miriam Gössner muß das ein Schlag ins Gesicht sein. Die wird da mit keinem Wort erwähnt. Ansonsten triffts den Nagel auf den Kopf find ich.
Und auch wenn sie hier wieder mal etwas zu kurz kommt... ich freu mich auf Franziska Hildebrand
|
|
prinz
Junior Member
|
Post by prinz on Nov 12, 2015 18:08:28 GMT
Um die weiteren Plätze bewerben sich unter anderem Hinz, Horchler, Kummer. Der nächste Name wäre dann Gössner gewesen. Mich stört da eher der Satz : "Es wird ein überragendes Damenteam werden" da werden die Erwartungen schon wieder gen Himmel gehoben, im Hochleistungssport gibt es soviel Unwägbarkeiten das vieles möglich ist, aber (fast) nichts ist sicher.
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 12, 2015 18:13:49 GMT
Aber sie steht eben nicht dabei und Karo nannte man ausdrücklich Ach an dem überragend stör ich mich nicht so. Als ganze Mannschaft werden sie das wahrscheinlich auch sein. Ob EINE (oder immer wieder eine andere) überragend sein wird, ist noch nicht sicher. Aber sie hatten drei deutlich in den Top10 im Gesamtweltcup und in der Breite sehr gut aufgestellt. Staffelweltcup ist möglich, Nationencup sehr wahrscheinlich.
|
|
Überläufer
Junior Member
"Du wirst das schon machen"
|
Post by Überläufer on Nov 12, 2015 18:14:16 GMT
Last euch doch einfach mal überraschen
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 12, 2015 18:16:21 GMT
Last euch doch einfach mal überraschen Es bleibt uns ja fast nichts anderes übrig. Aber ich denk es werden wieder viele positive Überraschungen werden. Die Deutschen sind bereits in Sjusjoen. Andi hat ein paar sehr schöne Fotos bei facebook hochgeladen. Haben bestes Wetter, aber nur 1,7 km (gekühlte) Loipe. Da ist bestimmt viel Verkehr...
|
|
Überläufer
Junior Member
"Du wirst das schon machen"
|
Post by Überläufer on Nov 12, 2015 18:26:13 GMT
Last euch doch einfach mal überraschen Es bleibt uns ja fast nichts anderes übrig. Aber ich denk es werden wieder viele positive Überraschungen werden. Die Deutschen sind bereits in Sjusjoen. Andi hat ein paar sehr schöne Fotos bei facebook hochgeladen. Haben bestes Wetter, aber nur 1,7 km (gekühlte) Loipe. Da ist bestimmt viel Verkehr... Nicht die Last sondern Lasst und der Verfasser des Kommentares hat schon gewisse Kompetenzen. Klasse auch die Wortwahl/Bezeichnung zu Lessi. Das Miriam fehlt, nur eine kleine Vergesslichkeit.
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Nov 14, 2015 17:42:31 GMT
Gössner bekommt ja in der Regel genügend Aufmerksamkeit, da macht es aus meiner Sicht nichts, wenn man sie mal ausnahmsweise nicht erwähnt .
|
|
thophi
Junior Member
|
Post by thophi on Nov 20, 2015 14:35:42 GMT
|
|
|
Post by muisjemama on Nov 21, 2015 18:17:12 GMT
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt oder diskutiert wurde, der Deutschen-Thread ist nicht so mein erster Anlaufpunkt, aber mir fiel eben wieder etwas ein: Miri wollte doch mit Kaisa zu Joar Himle gehen, weiß jemand, ob sie das gemacht haben?
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 21, 2015 19:15:56 GMT
Das "Wollen" wurde erörtert. Vollzugsmeldung gabs im Forum (hier und bei bo) keine soweit ich weiß. Und auch sonst hab ich nichts gesehen. Bei beiden nicht. Wobei Kaisa sich den Sommer über recht rar gemacht hat. Ihre Teamkollegin war da wesentlich mitteilsamer.
|
|
|
Post by muisjemama on Nov 22, 2015 9:00:43 GMT
Okay, danke. Aber ich fand Kaisa noch recht präsent gegenüber anderen, die in den Jahren zuvor mitteilsamer waren... Aber von Schießtraining habe ich da auch nichts mitbekommen, daher dachte ich ich frag hier mal...
|
|