|
Post by anna90 on Nov 16, 2015 19:25:51 GMT
Ich bin auch wieder da. Wir sieht's jetzt aus mit Niedersachsen? Ist da noch Platz?
|
|
kathi
Junior Member
|
Post by kathi on Nov 16, 2015 19:42:31 GMT
Ich habe den Umzug jetzt auch geschafft und würde gern wieder mitmachen...ich habe gehofft, dass das Team Schweiz meinen Platz noch frei hat, Macungie hat aber zuerst gefragt...was machen wir nun?
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 16, 2015 22:50:14 GMT
Super, dann sind wir schon bei 43 Teilnehmern.
Teambildung reicht zum 29.11.
Ich habe Anna90 und Kathi mal eingetragen. Mannschaftseinteilung müsst ihr noch vorgeben Team Schweiz und Niedersachsen.
|
|
alifan
Junior Member
|
Post by alifan on Nov 17, 2015 14:13:51 GMT
So, da sich nun alle vorgedrängelt haben und Macungie sich jetzt auch noch vor mir die Alternative Schweiz gewünscht hat nun ausdrücklich, laut und offiziell: Darf ich mich den Isländern anschließen? Biiiiiitte! Ja du darfst!
|
|
|
Post by macungie on Nov 17, 2015 14:33:07 GMT
Ich habe den Umzug jetzt auch geschafft und würde gern wieder mitmachen...ich habe gehofft, dass das Team Schweiz meinen Platz noch frei hat, Macungie hat aber zuerst gefragt... was machen wir nun? Francis, könntest du bitte nochmal Madel kontaktieren, ob sie nun beim FFC mitmacht? Dann wüsste ich wenigstens, ob ich ein neues Team bitten, bzw aufmachen muss. Eine definitive Antwort wäre wirklich schön!
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 17, 2015 16:17:33 GMT
Na dann wär das schon mal geklärt! Und schon fühl ich mich nicht mehr so alleine. Darauf einen Brennivín. Skál!
|
|
bjoern
Junior Member
|
Post by bjoern on Nov 17, 2015 17:40:15 GMT
Ich bin auch wieder da. Wir sieht's jetzt aus mit Niedersachsen? Ist da noch Platz? Wir haben bislang ja noch nicht mit Mikronesien fusioniert. Also Shin, was sagst Du? Anna als altgediente Niedersächsin abzuweisen wäre ja eigentlich schade, oder? Dann müssen wir halt lieber noch auf einen vierten Mann/Frau warten, oder?
|
|
|
Post by francis on Nov 18, 2015 12:52:17 GMT
Ich habe den Umzug jetzt auch geschafft und würde gern wieder mitmachen...ich habe gehofft, dass das Team Schweiz meinen Platz noch frei hat, Macungie hat aber zuerst gefragt... was machen wir nun? Francis, könntest du bitte nochmal Madel kontaktieren, ob sie nun beim FFC mitmacht? Dann wüsste ich wenigstens, ob ich ein neues Team bitten, bzw aufmachen muss. Eine definitive Antwort wäre wirklich schön! Ja, mach ich.
|
|
|
Post by Wondi on Nov 18, 2015 15:07:06 GMT
Francis, könntest du bitte nochmal Madel kontaktieren, ob sie nun beim FFC mitmacht? Dann wüsste ich wenigstens, ob ich ein neues Team bitten, bzw aufmachen muss. Eine definitive Antwort wäre wirklich schön! Ja, mach ich. Na ob da was "positives" bei rauskommt. Madel ist hier ja noch nicht einmal angemeldet, obwohl ihr der Link schon mehrfach zugeschickt wurde.
|
|
yvonne
Junior Member
|
Post by yvonne on Nov 18, 2015 15:28:49 GMT
Aber ich würde sagen, da ist das Prinzip einfach. Wer nicht angemeldet ist, macht auch nicht mit. Es würde keinen Sinn machen, gegen ein Phantom zu spielen.
|
|
|
Post by Wondi on Nov 18, 2015 15:35:43 GMT
Aber ich würde sagen, da ist das Prinzip einfach. Wer nicht angemeldet ist, macht auch nicht mit. Es würde keinen Sinn machen, gegen ein Phantom zu spielen. Sowieso. Ist ja ein Forums-Spiel - um da mitzumachen, sollte/muss man schon in dem Forum angemeldet sein
|
|
madel
New Member
|
Post by madel on Nov 18, 2015 16:04:39 GMT
Halloooo. Ich mach mit....Nr. 26, ne?! Für Brandenburg.
|
|
|
Post by macungie on Nov 18, 2015 16:54:12 GMT
Ok, dann hat sich das auch erledigt und somit lass ich mich überraschen, ob mich noch ein Team will. Ist halt dumm gelaufen
|
|
bjoern
Junior Member
|
Post by bjoern on Nov 18, 2015 17:01:49 GMT
Ok, dann hat sich das auch erledigt und somit lass ich mich überraschen, ob mich noch ein Team will. Ist halt dumm gelaufen Ist ja noch nicht zu spät. Wenn shin zustimmt, haben wir ja auch noch einen platz frei;-)
|
|
|
Post by macungie on Nov 18, 2015 17:11:08 GMT
Wer fehlt denn noch bei euch? Einerseits würde ich mich schon freuen, wenn ich endlich einen Staffelplatz hätte, andererseits möchte ich den keinem wegnehmen, nur weil er/sie den Weg hierher nochnicht gefunden hat. Merke ja selbst, wie blöd das ist
|
|
|
Post by buffermoidl on Nov 18, 2015 19:05:33 GMT
Da mein Platz vergeben wurde, da ich erst heute hierher gefunden habe, wollt ich fragen ob noch wo ein Platz für mich frei ist???
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 18, 2015 19:12:16 GMT
Da mein Platz vergeben wurde, da ich erst heute hierher gefunden habe, wollt ich fragen ob noch wo ein Platz für mich frei ist??? Jetzt haben wir 44 Starter, damit also 11 komplette Mannschaften. Es sollte also jeder ein Zuhause finden. Der Transfermarkt ist noch offen und unterhalb der Teams kann auch getauscht werden. Ich wäre da flexible, ist ja nur Zellen verschieben Excel. Ihr müsst mir nur Input gehen.
|
|
manu
Junior Member
|
Post by manu on Nov 18, 2015 20:47:38 GMT
Mir ist es egal, ob ich einen noch offenen Platz in einem bestehenden Team besetze oder mit drei Mitstreitern eine komplett neue Mannschaft gründe. Nur alleine möchte ich am Ende nicht dastehen.
|
|
shin
Junior Member
|
Post by shin on Nov 18, 2015 20:47:48 GMT
alles gut!
tut mir leid für die späte Bestätigung
|
|
|
Post by francis on Nov 19, 2015 10:17:58 GMT
Halloooo. Ich mach mit....Nr. 26, ne?! Für Brandenburg. Die 26 musst du dir am 26. erst einmal sichern. Mal gucken, ob alle genug Ehrfurcht haben.
|
|