|
Post by LeaMalin on Nov 10, 2015 11:39:04 GMT
wuuuhu. Ich mag Mikronesien. Ich hoffe, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Gilt das jetzt als Fusion? Wenn ja, unter welchem Namen werdet ihr antreten? Tippi unter Brandenburg eingetragen.
|
|
|
Post by francis on Nov 10, 2015 12:15:23 GMT
Tippi unter Brandenburg eingetragen. Danke!
|
|
bjoern
Junior Member
|
Post by bjoern on Nov 10, 2015 19:06:08 GMT
wuuuhu. Ich mag Mikronesien. Ich hoffe, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Gilt das jetzt als Fusion? Wenn ja, unter welchem Namen werdet ihr antreten? Ne, noch nicht. Crocolife möchte noch etwas warten, falls noch ein Mitspieler den Weg hier ins Forum findet. Und Holsteinerin hat sich noch nicht geäußert, ob sie sich ne Fusion vorstellen kann.
|
|
jenny
Junior Member
|
Post by jenny on Nov 10, 2015 20:17:40 GMT
Yvonne, kannst du am neuen Termin selbst um deine Nummer kämpfen?
|
|
yvonne
Junior Member
|
Post by yvonne on Nov 10, 2015 21:10:21 GMT
Da der neue Termin nicht Freitags ist, ja. Jetzt muss ich mir das nur irgendwo notieren.
|
|
|
Post by Macungie2 on Nov 10, 2015 22:10:35 GMT
Ich würde auch wieder mitmachen. Da sich bereits im alten Forum kein Neufundländer gemeldet hat, melde ich mich mal als teamsuchend! Ich habe leider wenig Hoffnung, das Macungie uns findet. Vorbehaltlich ihrer Rückkehr und der Zustimmung von Lausiano und Madel... Magst du vielleicht Brandenburgerin werden? Wir haben massenhaft Seen, Wälder und blühende Landschaften mit roten Adlern. Also, wenn du magst, willkommen im schönsten Bundesland der Welt. Oh Mann, jetzt hab ich endlich das Forum gefunden und mein Platz ist besetzt. Vielleicht nimmt mich die Schweiz auf? Ich bringe auch meine Startnummer 10 mit.
Jetzt hab ich mich registriert und das blöde System lässt mich nicht rein. Bis ich dahinter steige, wo es klemmt, melde ich mich schon mal als Gast an.
|
|
|
Post by holsteinerin on Nov 10, 2015 22:14:50 GMT
Gilt das jetzt als Fusion? Wenn ja, unter welchem Namen werdet ihr antreten? Ne, noch nicht. Crocolife möchte noch etwas warten, falls noch ein Mitspieler den Weg hier ins Forum findet. Und Holsteinerin hat sich noch nicht geäußert, ob sie sich ne Fusion vorstellen kann. Für mich wäre eine Fusion o.k.. Ich würde auch unter "Niedersachsen" antreten, Niedersachsen ist ja näher an Holstein dran als Mikronesien . Mal abwarten, ob Crocolife Ole noch irgendwo auftreibt.
|
|
|
Post by crocolife on Nov 11, 2015 8:31:54 GMT
Ne, noch nicht. Crocolife möchte noch etwas warten, falls noch ein Mitspieler den Weg hier ins Forum findet. Und Holsteinerin hat sich noch nicht geäußert, ob sie sich ne Fusion vorstellen kann. Für mich wäre eine Fusion o.k.. Ich würde auch unter "Niedersachsen" antreten, Niedersachsen ist ja näher an Holstein dran als Mikronesien . Mal abwarten, ob Crocolife Ole noch irgendwo auftreibt. Ich fürchte schön langsam wird es eng für Ole - insofern lasst fusionieren ( : Freue mich auf die neue Saison.. Länderwechsel sind doch im Moment eh stark im Kommen ( ;
|
|
|
Post by macungie on Nov 11, 2015 11:27:37 GMT
Ich habe leider wenig Hoffnung, das Macungie uns findet. Vorbehaltlich ihrer Rückkehr und der Zustimmung von Lausiano und Madel... Magst du vielleicht Brandenburgerin werden? Wir haben massenhaft Seen, Wälder und blühende Landschaften mit roten Adlern. Also, wenn du magst, willkommen im schönsten Bundesland der Welt. Oh Mann, jetzt hab ich endlich das Forum gefunden und mein Platz ist besetzt. Vielleicht nimmt mich die Schweiz auf? Ich bringe auch meine Startnummer 10 mit.
Jetzt hab ich mich registriert und das blöde System lässt mich nicht rein. Bis ich dahinter steige, wo es klemmt, melde ich mich schon mal als Gast an.
Nochmal ganz offiziell:
Ich möchte mit Startnummer 10 wieder antreten. Habt ihr Schweizer noch den letzten Platz für mich frei?
|
|
alifan
Junior Member
|
Post by alifan on Nov 11, 2015 11:56:27 GMT
Der 26. ist der einzige Termin, wo ich schon was vorhabe! Da bin ich in Bonn auf einer Abendveranstaltung. Muss mal sehen, wie ich da mitmachen kann, damit ich eine tolle Nummer bekomme. Hoffe, dass es dort WLAN gibt. Und dass das mit dem Handy gut funktioniert
|
|
|
Post by rumpumpel on Nov 11, 2015 13:21:02 GMT
So, da sich nun alle vorgedrängelt haben und Macungie sich jetzt auch noch vor mir die Alternative Schweiz gewünscht hat nun ausdrücklich, laut und offiziell:
Darf ich mich den Isländern anschließen? Biiiiiitte!
|
|
|
Post by francis on Nov 11, 2015 16:14:47 GMT
Oh Mann, jetzt hab ich endlich das Forum gefunden und mein Platz ist besetzt. Vielleicht nimmt mich die Schweiz auf? Ich bringe auch meine Startnummer 10 mit.
Nochmal ganz offiziell:
Ich möchte mit Startnummer 10 wieder antreten. Habt ihr Schweizer noch den letzten Platz für mich frei?
Das tut mir leid. Hätte ich doch bloß noch ein paar Tage gewartet. Andererseits scheint Madel auch nicht wirklich Interesse zu haben. Sie meldet sich nach meheren Nachrichten vorn mir hier immer noch nicht an und das finde ich nicht so schön. Vielleicht stehen wir am Ende doch zu dritt da.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 11, 2015 19:09:28 GMT
Oh Mann, jetzt hab ich endlich das Forum gefunden und mein Platz ist besetzt. Vielleicht nimmt mich die Schweiz auf? Ich bringe auch meine Startnummer 10 mit.
Nochmal ganz offiziell:
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dich aufzunehmen.. Wie siehts denn mit den anderen aus?
|
|
satyr
Junior Member
|
Post by satyr on Nov 12, 2015 0:13:44 GMT
So, da sich nun alle vorgedrängelt haben und Macungie sich jetzt auch noch vor mir die Alternative Schweiz gewünscht hat nun ausdrücklich, laut und offiziell: Darf ich mich den Isländern anschließen? Biiiiiitte! Haben wir eine Deadline für Buffermoidl. Ansonsten habe ich nix dagegen (wenn jemand schon so lieb bittet ;-) )
|
|
|
Post by macungie on Nov 12, 2015 9:05:53 GMT
Da bin ich mal gespannt, wo ich letztlich landen werde .
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 12, 2015 20:07:40 GMT
Deadline aus Sicht der Spielführung ist der erste Staffelwettbewerb.
Aber ich habe erwähnt, dass dieses Jahr es nicht so streng ist, da vielleicht durch das neue Forum Anfang Dez. noch einige dazustoßen werden.
Ist ja dieses Jahr viel mit etwas mehr Flexibilität zu betrachten.
|
|
manu
Junior Member
|
Post by manu on Nov 13, 2015 20:39:02 GMT
Wie schon im alten Forum bekundet, würde ich zwar gerne wieder mitmachen, möchte aber diesmal einem vollständigen Team angehören. Wer ist bereit, mich aufzunehmen?
|
|
|
Post by LeaMalin on Nov 13, 2015 21:09:09 GMT
Wie schon im alten Forum bekundet, würde ich zwar gerne wieder mitmachen, möchte aber diesmal einem vollständigen Team angehören. Wer ist bereit, mich aufzunehmen? Auch wenn du jetzt Nr. 41 bist, würde ich mir noch keine Sorgen machen, es kleckert sich momentan noch zusammen. Wenn das neue Forum steht, finden vielleicht auch 2-3 den Weg hierher. Du bist auf der Startseite eingetragen.
|
|
jensi
Junior Member
|
Post by jensi on Nov 14, 2015 17:47:00 GMT
Ok, der 26. liegt ja mitten in der Woche und ist somit nicht unbedingt mein Wunschtermin, aber vielleicht schaffe ich es ja um 20 Uhr hier zu sein.
|
|
tippi
Junior Member
|
Post by tippi on Nov 15, 2015 13:30:25 GMT
Oh Mann, jetzt hab ich endlich das Forum gefunden und mein Platz ist besetzt. Vielleicht nimmt mich die Schweiz auf? Ich bringe auch meine Startnummer 10 mit. Entschuldige, wollte Dich nicht verdrängen. Aber wenn ich die weiteren Beiträge so lese werden wir ja vielleicht noch Teamkollegen/Teamkolleginnen.
|
|