|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:22:42 GMT
Oh die deutschen Gehen ein, Preuß im Zeil nur noch 4, Hildebrand ist irgendwie verschwunden von der Anzeige
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:23:13 GMT
Wierrer hat gewonnen
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 21, 2015 11:23:51 GMT
Hildebrand scheint ausgestiegen zu sein, oder? Schade..
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:25:03 GMT
Irgendwie geht die Grafik nicht mehr die wierrer kommt ja gar nicht an
|
|
|
Post by hdplus on Nov 21, 2015 11:25:34 GMT
Wierer 3 Sekunden. Echt knapp noch!
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:25:57 GMT
Ich werde mal die Laufzeiten errechnen
|
|
|
Post by muisjemama on Nov 21, 2015 11:26:06 GMT
Schade, aber gegen Doro ist das okay
|
|
blaua
Junior Member
|
Post by blaua on Nov 21, 2015 11:26:35 GMT
Wo hat denn meine Oberhofer hingeschossen? 2+3!!! ?
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 21, 2015 11:26:23 GMT
Wie man 2013/2014 mit der Dominanz von Henkel gesehen hat, sind die Testrennen definitiv nicht stark zu bewerten aber dennoch ein paar Überraschungen: positiv: - Maren Hammerschmidt mit riesen Weltcupchancen - Pidrushna durchaus erstarkt zurückgekehrt - Wierer und Eckhoff extrem gefährlich - und mit kleiner Unsicherheit: Miris Laufform (da hab ich ein gutes Gefühl) negativ: -Hildebrands Renneinteilung (und irgendwie kommt sie nicht im Ziel an.. vlt ist da irgendwas ) -Semerenko sehr laufschwach -Latuilliere trotz gutem Schießen weit hinten - Miris schiießschwäche -Oberhofers Laufzeit sehr schwach (kann aber auch wegen dem Schießergebnis und der fehlenden Motivation kommen) mal sehen wies nächste woche aussieht
|
|
|
Post by hdplus on Nov 21, 2015 11:27:13 GMT
Wo hat denn meine Oberhofer hingeschossen? 2+3!!! ? Schlechteste Italienerin
|
|
|
Post by hdplus on Nov 21, 2015 11:27:35 GMT
Ich schätze mal, dass Franzi H Schienbeinprobleme oder ihren Chip verloren hat
|
|
|
Post by dierike on Nov 21, 2015 11:29:38 GMT
Hildebrandt steht jetzt als DNF NACh der letzten Zwischenzeit :-(
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:29:38 GMT
Wie man 2013/2014 mit der Dominanz von Henkel gesehen hat, sind die Testrennen definitiv nicht stark zu bewerten aber dennoch ein paar Überraschungen: positiv: - Maren Hammerschmidt mit riesen Weltcupchancen - Pidrushna durchaus erstarkt zurückgekehrt - Wierer und Eckhoff extrem gefährlich - und mit kleiner Unsicherheit: Miris Laufform (da hab ich ein gutes Gefühl) negativ: -Hildebrands Renneinteilung (und irgendwie kommt sie nicht im Ziel an.. vlt ist da irgendwas ) -Semerenko sehr laufschwach -Latuilliere trotz gutem Schießen weit hinten - Miris schiießschwäche mal sehen wies nächste woche aussieht Wierrer läuferisch stark ? Und Frau Dorin Habert und Eckhoff waren läuferisch gleich stark .... (Wenn Dorin nicht sogar besser)
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:30:42 GMT
Hildebrandt steht jetzt als DNF NACh der letzten Zwischenzeit :-( Warscheinlich Kräfte am Ende. BESCOND ein Desaster
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 21, 2015 11:33:14 GMT
Maxi Wierer war allgemein stark, am Ende zählt die Komplexleistung.. und du musst auch nicht jeden Post auf Marie beziehen. Wieso sollte ihr Rennen denn heute eine positive Überraschung gewesen sein? Die Laufzeit war zu erwarten und das Schießen war unter ihrem Niveau
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 21, 2015 11:34:56 GMT
Wier rer läuferisch stark ? Und Frau Dorin Habert und Eckhoff waren läuferisch gleich stark .... (Wenn Dorin nicht sogar besser) Nö, aber hat das Rennen gewonnen, also war sie ergo die beste und gefährlichste Biathletin. Dorin hat halt wie so oft langsam geschossen, gehört auch zum Biathlon.
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:35:59 GMT
Ja, sie hatte ja auch ein Problem am Gewehr. Ja die komplett Leistung von wierrer war besser, aber dann hätte er es nicht bei super Laufzeit hinschrieben soll sondern bei Gesamtleistung.
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 21, 2015 11:38:59 GMT
Ja, sie hatte ja auch ein Problem am Gewehr. Ja die komplett Leistung von wierrer war besser, aber dann hätte er es nicht bei super Laufzeit hinschrieben soll sondern bei Gesamtleistung. ich habe Wierer Laufzeit nicht einmal erwähnt
|
|
|
Post by ghostrider on Nov 21, 2015 11:40:43 GMT
Oh die deutschen Gehen ein, Preuß im Zeil nur noch 4, Hildebrand ist irgendwie verschwunden von der Anzeige Naja....Platz 4 ist schon ok für Franzi, aber ich gebe generell nicht viel auf solche Testrennen und Tendenzen zu ziehen ist deswegen imA sehr schwierig! Aber wenn man mal die deutsche Mannschaft so durchgeht dann kann man sagen das da heute, und die Betonung liegt auf heute, viel Licht und Schatten zu sehen war! Maren mit tollem Rennen, aber ist sie wirklich so gut? Irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen.......klar sie kann sicher einen Schritt nach vorne gemacht haben, auch einen größeren, aber das sie auf einmal so einen riesen Schritt gemacht hätte das sie auf einmal auf einem Laufniveau von den beiden Franzis wäre halte ich für äusserst unwahrscheinlich, aber das soll ihre tolle Leistung heute nicht schmälern! Franzi P. ganz gut, Franzi H. bis zum zweiten Schießen auch gut dabei, Vanessa ganz ok, N. Horchler auch mit ganz guter Platzierung, Miri die Schnellste, aber auch die mit den meisten Fehlern und Luise, Karo und Marie ziemlich bis richtig schwach! Allerdings, wie gesagt, zählt dieses Rennen nicht wirklich als Maßstab und sagt schlußendlich nichts über die möglichen Platzierungen in zwei Wochen aus!
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 21, 2015 11:42:23 GMT
gibt es morgen eigentlich einen Verfolger?
|
|