|
Post by muisjemama on Nov 21, 2015 11:44:14 GMT
Nein, einen Massenstart
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:45:54 GMT
gibt es morgen eigentlich einen Verfolger? Einen Massenstart
|
|
lenv
Junior Member
|
Post by lenv on Nov 21, 2015 11:48:15 GMT
Und wie setzt sich der Massenstart zusammen? Gibt bei den Frauen ja anscheinend nur einen Lauf. Bei den Herren anscheinend 2 Läufe.
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:51:30 GMT
Das ist eine sondern Aufstellung ich schau mal nach
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 21, 2015 11:52:56 GMT
Und wie setzt sich der Massenstart zusammen? Gibt bei den Frauen ja anscheinend nur einen Lauf. Bei den Herren anscheinend 2 Läufe. Genau weiß ich es auch nicht, aber auf der offiziellen Seite steht folgendes (bzw. in einer PDF Datei, welche man sich downloaden kann):
|
|
|
Post by dierike on Nov 21, 2015 11:53:55 GMT
Insgesamt: Für Maren freut es mich, auch wenn manmal abwarten muss, wie es weiter geht, sie hat ja immer wieder Schwankungen und Ausreißer in beide Richtungen gehabt. Franzi P an sich ok Franzi H gut bis nach dem zweiten Schießen, hoffentlich nichts, was Sorgen bereiten muss. Da sie sicher gesetzt ist, hat sie vielleicht auch bei Schmerz nichts überreißen wollen oder so. Vanessa, Luise und Annika leider nur sehr mittelprächtig, vor allem Luises Laufen, sie hatte ich bislang als ziemlich wahrscheinlich im WC gesehen. Miri gut im Laufen, im Vergleich sieht es - ohne genaue Statistiken zu sehen- auch gesteigert zum letzten Jahr aus aber selbst ohne großen Druck mieses Schießen. Franzi P und Luise Kummer haben gleichauf die beste Shooting Time Doro und Tiril stark! Durchaus einige der stärker eingeschätzten landen doch recht weit hinten... Aber gut, es sind Testrennen, nicht mehr uund nicht weniger...
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:55:46 GMT
Also: Je 40 Frauen und Herren im A Rennen
1-30 die besten aus dem Sprint 31-40 Startplätze vom norwegischen Verband vergeben.
Im B Massenstart Herren starten 80 Herren.
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 21, 2015 11:58:48 GMT
Also: Je 40 Frauen und Herren im A Rennen 1-30 die besten aus dem Sprint 31-40 Startplätze vom norwegischen Verband vergeben. Im B Massenstart Herren starten 80 Herren. Kann auch sein, ich sehe gerade, dass ich es aus den Regeln von 2013 entnommen haben, das hat man anscheinend vergessen, da neu reinzustellen, wenn es geändert wurde.
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 11:59:24 GMT
Auf der Webseite stehen die Regeln, war letztes Jahr auch schon so .
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 12:03:13 GMT
Laufzeiten müssten etwa so gewesen sein:
1. Marie Dorin 2. Tiril Eckhoff/Susan Dunklee
etwa gleich
|
|
|
Post by biathlonstars on Nov 21, 2015 12:05:08 GMT
Laufzeiten müssten etwa so gewesen sein: 1. Marie Dorin 2. Tiril Eckhoff/Susan Dunklee etwa gleich Gössner nicht vorne dabei?
|
|
lenv
Junior Member
|
Post by lenv on Nov 21, 2015 12:13:28 GMT
Also: Je 40 Frauen und Herren im A Rennen 1-30 die besten aus dem Sprint 31-40 Startplätze vom norwegischen Verband vergeben. Im B Massenstart Herren starten 80 Herren. Wie will man denn 40 oder gar 80 Athleten gemeinsam losschicken? Viel mehr als 30 Schießstände wirds da wohl auch nicht geben...
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Nov 21, 2015 12:20:45 GMT
Wie will man denn 40 oder gar 80 Athleten gemeinsam losschicken? Viel mehr als 30 Schießstände wirds da wohl auch nicht geben... Letztes Jahr wurden die versetzt losgeschickt. Glaub der zweite Schwung kam 5min nach dem ersten.
|
|
|
Post by anjoeyan on Nov 21, 2015 12:22:10 GMT
Für Maren ist es ein tolles Ergebnis und wohl ein großer Schritt Richtung Weltcup. Leider sind die Ergebnisse des internen Testrennens von Donnerstag ja nicht bekannt, von daher ist noch alles offen. Vanessa und beide Franziskas durchaus im Rahmen :-). Miriam schnell und mit schlechtem Schiessen, Luise und die Horchlers haben sich weniger empfohlen. Annika Knoll und Marie Heinrich noch weniger. Aber nach einem Rennen hat das ja wenig zu sagen, ich bin gespannt auf morgen.
|
|
|
Post by hdplus on Nov 21, 2015 12:23:15 GMT
Laufzeiten müssten etwa so gewesen sein: 1. Marie Dorin 2. Tiril Eckhoff/Susan Dunklee etwa gleich Gössner nicht vorne dabei? Gössner war ungefähr auf dem Niveau von Wierer... Beim Laufen Habe jetzt die Schießzeiten nicht, also wird Gössner wohl schneller als Wierer gewesen sein. Vielleicht so 5-15 Sekunden
|
|
phie
Junior Member
omnimodo facturus
|
Post by phie on Nov 21, 2015 13:07:43 GMT
Robin Bryntesson.. Seit wann macht der denn Biathlon? Vom Langlauf her kennt man ihn ja, aber mit nem Gewehr aufm Rücken hab ich ihn noch nie gesehen. Und mit 9 Fehlern bei 10 Schuss sollte er vlt auch zukünftig beim Langlauf bleiben.
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 13:09:21 GMT
Wie will man denn 40 oder gar 80 Athleten gemeinsam losschicken? Viel mehr als 30 Schießstände wirds da wohl auch nicht geben... Letztes Jahr wurden die versetzt losgeschickt. Glaub der zweite Schwung kam 5min nach dem ersten. Ja irgendwie steht da was von 1 1/2 Minuten.
|
|
|
Post by hdplus on Nov 21, 2015 13:09:58 GMT
Die deutschen Männer mit schwachen Angangszeiten Aber waren ja jetzt auch erst 2.
|
|
vedo
Junior Member
|
Post by vedo on Nov 21, 2015 13:18:27 GMT
Vom Langlauf her kennt man ihn ja, aber mit nem Gewehr aufm Rücken hab ich ihn noch nie gesehen. Und mit 9 Fehlern bei 10 Schuss sollte er vlt auch zukünftig beim Langlauf bleiben. Kann man so festhalten. Auch wenn man ihm dem Ehrgeiz in der ersten Runde nicht absprechen kann, Doll und Graf beispielsweise nach Zwischenzeit 1 noch 5 Sekunden langsamer. Soweit mir das google Übersetzer erklären konnte, wars aber sowieso "nur" eine Sache fürs Fernsehen.
|
|
|
Post by maxi on Nov 21, 2015 13:19:51 GMT
Döll 0
|
|